Zum Inhalt springen

Welche bikes fährt ihr


Empfohlene Beiträge

Klick auf den Button "Mitglieder", dann auf den jeweiligen Nickname drauf - im pers. Profil haben die meisten ihren Fuhrpark hingeschrieben....

 

Ist aber bei 400 Benutzern schon ein wenig mühsam.

 

Außerdem sammelt einer (Br@in) Userfotos.

 

Was soll die Frage eigentlich bezwecken????:confused:

 

ich selber fahre ein Fisher (95 oder 96er Baujahr), bei B-B-Treffen vergangenen So. ist mir aufgefallen, daß viele KTM fahren, etliche Specialized, Trek aber komischerweise habe ich kein einziges Fisher gesehen (bis auf meins).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist im Osten Österreichs ein KTM Nest, denn hier in Tirol bin ich noch wenig KTM's begegnet ....

 

na ja a paar LC4 hab i gsehen .... aber des is ja a Motorrad :D

 

Na ja ich fahre auch ein Specialized Enduro.

Treten Tu ich auf einen Daum Ergo-Bike (im Winter und bei graussig-kaltem Wetter)

Warten tu ich auf mein Rotwild Custom Bike, welches hoffentlich nächste Woche komplett ist!!!!

 

Zufrieden?

 

Nein, okay.

Ich trage meist eine Specialized Bib-Short, dazu ein Gore BikeWear Trikot, oder ein Protective.

Fahre ohne Unterhose und mit Power-Bar Socken, die in Northwave Schuhen (So Turnschuhartige... Name entfallen) stecken.

Ah ja, mein Helm ist ein Giro Havoc....

 

Was mag Dich noch interessieren?

Ah, ja. Specialized Handschuhe. Deuter Rucksack.

 

Wenn noch was wissen willst, ich bin sehr auskunftsfreudig!:D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Scheinbar ist im Osten Österreichs ein KTM Nest, denn hier in Tirol bin ich noch wenig KTM's begegnet ....

 

na ja a paar LC4 hab i gsehen .... aber des is ja a Motorrad :D

 

Na ja ich fahre auch ein Specialized Enduro.

Treten Tu ich auf einen Daum Ergo-Bike (im Winter und bei graussig-kaltem Wetter)

Warten tu ich auf mein Rotwild Custom Bike, welches hoffentlich nächste Woche komplett ist!!!!

 

Zufrieden?

 

Nein, okay.

Ich trage meist eine Specialized Bib-Short, dazu ein Gore BikeWear Trikot, oder ein Protective.

Fahre ohne Unterhose und mit Power-Bar Socken, die in Northwave Schuhen (So Turnschuhartige... Name entfallen) stecken.

Ah ja, mein Helm ist ein Giro Havoc....

 

Was mag Dich noch interessieren?

Ah, ja. Specialized Handschuhe. Deuter Rucksack.

 

Wenn noch was wissen willst, ich bin sehr auskunftsfreudig!:D

 

-Thomas

 

 

Alos ich bin mit meinem Rad zugrieden

Der Sitz wackelt immer, das ist das einzige was bis JETZT zu bemängeln ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja komisch das so viele a KTM ham ???

Vielleicht weil das Preis-Leistungsverhältnis okay is, sonst kann i mir das ned erklären!!

I mog die Radl eigentlich ned !!

Will aber ned länger erläutern (will mir ja keine Feinde machen, sind ja doch ein paar KTM driver im Forum *g*)

 

ich fahr (noch) ein Scott Endorphin WC (9.6 kg)

ein Chaka Kahuna (zu viel gwicht)

und dann hab i no a Giant Cadex (9.8 kg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema hatten wir nun schon 10 tage nicht mehr.

 

Die Vor-und Nachteile von KTM.

Kein Wunder dass so viel KTM unterwegs sind.

I bin ma sicha ka Bike is so oft und intensiv diskutiert wie KTM.

 

Na ja.

Legt los mit Euren pos. u. neg. Erfahrungen.

In meinem Kopf läuft der Film schon:D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

film wird vorzeitig beendet. hat eh keinen sinn darüber zu diskutieren.

 

ich glaub kaum, daß es jemanden gibt, der über die marke, die er gerade fährt, hass-tiraden und dergleichen verfassen wird.

 

@marco: punkto meinem rahmen muß ich allerdings noch schnell was loswerden: ist ein easton rahmen, und....ach, lassen wir das lieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wrum ist KTM eine billigmarke od. ein billigrad?

 

"billigräder" sind beisspielsweise: genesis (hoffe ich habs richtig geschrieben), yakima, high collorado,....... aber auf keinem fall KTM!!! klar jede marke stellt billigräder her egal ob: ktm, trek, simplon od. cannondale. jemand der sein rad nur zum einkaufen braucht od. nur einmal im monat mal ne genusstour am redweg machen möchte braucht ja kein bike um 3000 euro.

 

es giebt aber auch von ktm topmodelle! siehe team edition. dieses bike hat ja eine traumbestückung - besser gehts eh nicht. kompl. xtr, sid race, ritchey wcs-parts,...usw. und das team edition, team race, silberpfeil,... kann man sicherlich nicht als billigrad bezeichnen.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...