Auch wenns für viele unserer Serenos ja schon "normal" und "Standard" ist, einen 300er Brevet zu fahren, so wars für mich der erste 300er Brevet. 300 km bin ich ja schon öfters gefahren - aber eigentlich immer mit wenig hm oder gar flach. So gesehen eine Premiere.
Michl und Andreas waren wieder gewohnt flott unterwegs, Josef hat diesmal den Start etwas verschlafen und damit eine gemütliche Ausfahrt gemacht - und Gerold und Christian haben mich begleitet (ist aber nicht verwerflich - immerhin haben sie Startgeld bezahlt und es ist ja ein Brevet und kein Rennen). Danke den Beiden!
Meine offizielle Zeit: 12:25 Std - lt. Tacho 11:23 - und wenn mich Gerold nicht so gehetzt hätte - ich hätt viel länger Pause gemacht.Auch wenn mir noch heute alles weh tut - irgendwie bin ich schon auf ein bißchen Stolz auf meine Fahrt gestern!
Ergebnisse gibts da: http://ferdinand.jung.at.tt/ und der Bericht folgt sich auch noch.
@ Ferdinand & Edith: Vielen Dank für die gewohnt toll organisierte Veranstaltung - diesmal mit dem Extraservice einer Massage bei km 230 km(Danke Gabi!!!!) - welche Überraschung habt ihr neben Nudeln und Bananen und Nudelsuppe und Kuchen beim nächsten Mal für mich?
![]()





). Danke den Beiden! 
Auch wenn mir noch heute alles weh tut - irgendwie bin ich schon auf ein bißchen Stolz auf meine Fahrt gestern! 
(Danke Gabi!!!!) - welche Überraschung habt ihr neben Nudeln und Bananen und Nudelsuppe und Kuchen beim nächsten Mal für mich? 
Zitieren

die meinen, ich schaff das ...




Lesezeichen