Hallo!
Wir würden uns über euer Feedback freunen!
Herbert
Hallo!
Wir würden uns über euer Feedback freunen!
Herbert
Hi,
nachdem ich erst am sonntag früh angekommen bin...kann ich zu samstag nix sagen.
startnummern ausgabe war wie imma supa...und der rest eigentlich auch
überall streckenposten wo welche gebraucht werden...markiert war auch alles gut. genial war auch das cola an der vierten labe (und auch das dort ein paar leute waren, dies einem gereicht haben)
das schotterstück nach der abfahrt vom arlberg war ein bissl "wild"...zum glück wars trocken![]()
-Organisation wie immer top
-Schöne Strecke
-Würdige Abschlußveranstaltung des Alpencups
-Ein Lob für die freundlichen Helfer an den Labestationen die schnell die Getränke-flaschen auffüllten
-Was weniger gefiehl das waren die Motorradfahrer auf den Hahntennjoch
War sehr zufrieden mit der Veranstaltung; solide Arbeit
Ein Verbesserungsvorschlag: Die Labe am Flexen befindet sich nach einer Schussfahrt eingangs Dorf. Ich muss also nicht nur anhalten um mich zu verpflegen sondern verliere noch zusätzlich die ganze Geschwindigkeit, währenddem die von Begleitpersonen verpflegten Topfahrer uneinholbar an mir vorbeidonnern. Darum: die Passhöhe wäre für die Labe wesentlich geeigneter. Platz hat's da genug. Aber möglicherweise gibt's ja Gründe, die dagegensprechen?
wie schon geschrieben eine tolle und würdige schlussveranstaltung
organisation wie -schon gewohnt- immer top
streck genial, berge sehr oarg
meinen tiefsten respekt, an alle, die die lange gefahren sind, mir haben schon zwei berge mehr als gereicht.
tolles radlservice, das team von petobike hat meinen patschen beim start in rekordzeit behoben. danke!
kleines minus: €7,90 pro begleitperson für die nudelparty, und dann gibts nur einen teller ohne nachschlag?!?!?
Geändert von bolli (04-08-2008 um 19:32 Uhr)
Ziele 2011: keine neuen Ersatzteile
veranstaltung hui, trikot pfui. beim ersten überstreiffer hat sich der reissverschluss verarbschiedet. ansonsten wirklich ein spitzen event. weiter so!!!!![]()
-Feine Strecke
-Absicherung in Ordnung
-Laben ausreichend bestückt und zuvorkommende Helfer. Möglichkeiten zum Fahrrad abstellen wären noch fein (z.B. Ötztaler, Stangen zum einhängen am Sattel) dann wäre mehr Platz weil die Leute nicht mit dem Rad bis an die Tische fahren würden.
-Startnummernausgabe ging auch flott.
-Leider viel Verkehr am Arlberg und am Hahntennjoch (Motorräder)
-nächstes Jahr bitte nicht das 37.Trikot sondern was anderes nettes als Teilnehmergeschenk.
-Termin ist auch super gewählt,findet doch am Samstag der Ischgl-Ironbike statt. Da zahlt es sich aus nach Tirol zu kommen und man kann sich an einem WE die volle Packung geben.
Gerne wieder wenns passt
![]()
Target 2011:
Fight for Pink
MTB-Festival Tegernsee
24h Davos
Dolomiti Superbike
Ötztaler
Hallo,
Alles war in Ordnung. Wunderschone Strecke. Dafur alle Dank
Eines verstehe Ich nicht: das Tricot. Wenn Ich nach 1000km zu Hause bekommen bin habe Ich gesehen das Tricot hat nur 2 Moglichkeiten etwas mit zu nemen. Voriges Jahr Mitgefahren mit Amade RadMarathon und auch dann war es so. Das is fur mir unglaublich. Das Tricot ist nur im Winter zu Gebrauchen in Kombination mit einem Jacke.
kurze Strecke hat meiner HAC5 2519hm gemessen staat 2900.
Entschuldiging fur meine nicht so Gutes Deutch und Dank an alle Mitglieder des RadMarathons.
Herzliche Grussen aus die Niederlande und vielleicht biss Nachste Mal aber nur mit "Normales" Tricot!
Henk.
Geändert von henk (05-08-2008 um 11:32 Uhr)
- Hammer geiler Event!
- Super Orga + super Helfer an der Strecke
- Radstrecke knackig, aber machbar!
Negativ Punkte)
- Rote Ampel, fand es eigentlich im klasse, wenn wir an den Stellen immer durch gewunken worden sind. Kann leider an das Tal nicht erinnern, aber wenn eine Gruppe von 15-20 ankommen, würde ich es schon begrüssen, wenn es flüssig weiter geht. (Ja weiss es ist eine Touristikrundfahrt, aber die Schweizer bekommen es ja auch hin und da wurde wir auch in den Baustellen durchgewunken.)
- Busfahrer im Ö-Verkehr, also da waren 2 Situation dabei, wo die Kollegen mit Absicht vor uns raus gezogen sind, dass hätte auch ein wenig anderes ausgehen können.
- was abgenervt hat, die Motorradfahrer, hab ja in der Regel nichts gegen die Jungs und Mädels, aber wenn die der Meinung sind, neben einen noch mal runter zuschalten und dann den Bock hochjübeln, da ist die ganze Bild der Landschaft gestört.
Da sollte die Polizei sich an dem Tag wo der Radmarathon (gerade am Hahntenjoch)statt findet mit einer Radarpistole da stehen und das Geld was die einnehmen für einen guten Zweck spenden, z.B Unfallopfer die vom Moped oder Auto angefahren worden sind und evtl. damit Leben müssen.
Hab da mal wieder so ein Frage in die Runde, laut meinen HM bin ich mal wieder
nur ca. 3700 gefahren. Hatten wir jetzt die 4490? Würde gerne mal wissen was die anderen so auf der Uhr hatten. Für meine Daten verwende ich den Ciclo CM436
Viele Grüße aus Frankfurt!
Torsten
1443 - Extreme CUP Finisher 2008
@Herbert
Stehen die Termine schon für 2009?
Wenn "nein" kannst du mir bitte ca. Termine nennen?
Ca. 3900 Hm mit dem Sigma BC 2006.
Ist aber bei jedem Marathon so das der Computer einige Hm weniger anzeigt.
Target 2011:
Fight for Pink
MTB-Festival Tegernsee
24h Davos
Dolomiti Superbike
Ötztaler
Klasse Veranstaltung!
Ein Punkt hat mich bei der Chiba Serie allerdings auch sehr geärgert: Wie kann man sich als Radbekleidungshersteller (Chiba) diese Blöße mit der Qualität der Trikots geben? Schon der Reißverschluss des ersten Trikots beim Amade war gleich beim ersten Anziehen defekt. Da das Material nicht besonders saugfähig ist, taugen die nicht mal als Putzlappen.
Chiba macht doch unter anderem klasse Handschuhe, die es auch beim TW dann für die Extreme-Cup-Teinehmer gab. Die sind super! Hätte man nicht auch mal ein paar kurze Handschuhe o.Ä. als Präsent geben können, als immer diese Teilnehmertrikots, die eh kaum jemand trägt?![]()
Geändert von DaPhreak (05-08-2008 um 14:10 Uhr)
2RC°395
coming soon: www.selberbruzzler.at
i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann
Hallo Senioren,
ich hoffe, ich spreche in Eurem Sinne...
Die Einteilung: Jahrgang 1963 und älter ist nicht besonders glücklich. Mein Vorschlag für die Senioren-Teilnehmer: Jahrgang 1955 und älter ( dann würde auch die herausragende Leistung des Teilnehmers Jahrgang 1937 mit einer Zeit von 05:13 richtig gewürdigt werden ).
Für den örtlichen Tourismus-Verein sind die Senioren sicher auch nicht uninteressant: Hotel statt Parkplatz, Restaurant statt Nudelparty.
Beim 2-Taschen-Trikot schließe ich mich den Vorschreibern an ( kann man im Winter zum Spinning anziehen ).
Sonst war der RM sehr gelungen. Fürs Auge noch besser, wenn an den Labe-Stationen genügend Abfalltonnen aufgestellt werden, und vielleicht kurz danach noch mal eine große Einwurftonne für die, die nicht anhalten können ( die Einfahrt eines Hauses in Dalaas kurz nach der Labe war übersät mit Bananenschalen, fände ich als Anwohner nicht lustig ! ).
Beste Grüße und Kompliment an Herbert !![]()
Lesezeichen