Zum Inhalt springen

Verpflegung !


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schaut das aus, muß ich mir Obst oder solche Sachen mitnehmen, gibts das ? Was ist mit Riegeln ? Cola ? Getränke usw. ? Bitte um INFO !!!

Wie funktioniert das, sind da pro Teilnehmer 5 Riegel oder muß ich schon um 7:00 hamstern gehen bevor sich ein Wahnsinniger 30 Riegel untern Nagel reißt ?

ODer irgendein Gierammel sich 30 Liter Getränke abzapft ums dann nach dem Renn in Kanal verschwinden zu lassen ?

Gibts auch Nudeln ? Wie schaut das aus ?

Mir gehts primär darum was es gibt und wie die Zuteilung erfolgt denn hab ja schon einiges gesehen wenns was zur freien Entnahem gibt können viele ja nicht Maß halten ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du soist eh ned fliagn,sondern treten:look:

 

pfeif auf das zeug, das angeblich flügeln verleiht.

mir gehts nur darum, dass die andere verpflegung net scho am samstag zu mittag weg is.

nachdem i ohne betreuer dort bin würd mi interessieren wie´s mit ana streckenverpflegung ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oba geh - Bananen und Getränke gibts an der Strecke, die Nudeln bringt dir keiner an die Strecke - außer in der Orga wurde noch was geändert :cool:

 

als einmaliges service liefere ich während der fahrt direkt an den ricatos ein tellerchen pasta - und das um wohlfeile € 100 - pro Portion - versteht sich.

 

will noch wer?

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als einmaliges service liefere ich während der fahrt direkt an den ricatos ein tellerchen pasta - und das um wohlfeile € 100 - pro Portion - versteht sich.

 

will noch wer?

 

lg

Thomas

 

danke, da bleib i lieber bei bananen und getränke. das genügt mir.

abgesehen davon mach ich wahrscheinlich eh mehr pausen als ich am radl sitz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll::rofl: :rofl: :rofl:

na das wird ja ein bild für GÖTTER,freu mich schon auf deinen geilen,glatten KÖRPER :p

najo - nur die haxerl sin pornoqueenmässig - haarlos und schlank ...

 

... wie von der marlene dietrich ....

 

wo warst überhaupt gestern? hast die net traut, gell! während ich die fahne auf der DI mit einem patschen hochgehalten hab :)

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...