Habe daheim meine Magura Louise FR fürs Vorderrad entlüftet. Habe alles genau nach Anleitung gemacht und habe trotzdem kein Druckpunkt bekommen. Das hat echt genervt .... :-).
Schlussendlich war es dann soweit, dass der Deckel vom Ausgleichsbehälter ein Loch bekommen hat (wo die Bremsflüssigkeit schön rausschoss). Zudem hin habe ich auch eine der zwei kleinen Schrauben am Ausgleichsbehälter abgedreht und bekomm sie nicht mehr raus.
Sind die kleinen Dinger "Spezialschrauben" oder bekommme ich die einfach so bei nem guten Fahrradhändler?
Kann mir jemand sagen, ob ich den Deckel für den Ausgleichsbehälter einzel nachkaufen kann oder muss eine komplett neue Bremse her? Und wo? Hab auf www.magura.com nachgeschaut und nichts gefunden.




DoN't ScArE, kEeP bIkInG 
Zitieren




Lesezeichen