Zum Inhalt springen

Wer will denn schon im Dunkeln RR fahren?


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da hast genug zeit für eine lockere ausfahrt. sagst ihnen sie sollen dich anrufen wenns FAST fertig sind. dann fahrst aus tuln weg und bist rechtzeitig zum ersten login an der konsole.

 

ich würde dir freitag 13:00 flodo anbieten dauer 2,5 - 3 h richtung tulln und retour.

schön wärs, aber ich bin alleine mit de seppln in der bude. und um 15 uhr hau ich sie eh raus, weil ich spätestens um 17 uhr in osib die gschrapperln aus dem hort holen muss.

 

irgendwie laufts eh nicht so wie ich will, wollt heut auch noch RRen, aber zu spät raus, dann heftiger wind, wo´s auch nicht so spassig ist... und ab morgen solls wetter übel werden. ansonsten wär ich ja urgern nach tulln and back.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
...wahrscheinlich niemand, aber fuer manche ist es die einzige Gelegenheit, unter der Woche outdoor zu fahren. Darum eine Mio Fragen, ich fang mal mit den essenziellen an:

 

Will jemand wochentags Abendausfahrten in oder eher rund um Wien machen?

Feedback zu Moeglichkeiten:

Wien - Lobau

Hi.

Hab den Thread jetzt erst entdeckt, aber bezüglich Lobau gibt es eh immer wieder die, berühmt berüchtigten, Nightrides :) .

Wäre halt mit dem MTB und a halbwegs gscheites Lamperl brauchst; oder du läßt dich in die Mitte nehemen :zwinker: .

 

Bezüglich Schnitt, da wäre der 21er Schnitt wohl gefragt :wink: (ist ein User der so heißt).

 

Sonst wär ich auch für das ein oder andere Mal zu haben.

 

Falls jemand das Gegenteil von am Abend sucht, da gibt es etwas:

Frühmorgendliche GA , DF-Greifenstein-DF 5:30 :eek::D .

 

gibts da jetzt schon an termin, oder ist das nur mal ne umfrage ??

wie wärs wenn ma glei beim "FNS" danach mitfahren. also mitn radl

wär sicher lustig. die misch ma auf.

Auch wenn es Friday Night (Inline) Skating heißt, es fahren dort auch immer wieder Fahrräder mit (99% Skater und 1% Radler).

Und hie und da, läuft :eek: sogar einer mit!

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein nicht so unbedeutendedes Thema... wie siehts denn bei Euch mit Beleuchtung aus?

Sehr gut :) .

 

Die sigma mirage hat ja ansich schon 2kilo.... faehrt jemand mit der? (Bitte keine boesen Woerte wie die Lupine...)

 

Supernova :devil: .

Also die Sigma hat definitiv keine 2 Kilo.

Sie hat allerdings ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

 

Werbung On: Die gibt es gerade beim http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/7583.html

Sigma Sport Mirage Evo+EvoX Pro Endurance Kit um 119,99EUR statt 165,00EUR.

 

Sehr gut finde ich auch die MarwiNIGHTPRO Produkte. Haben auch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wie ich finde.

Z.B. die Sicherheitsleuchte Pro Elite nur 144,98EUR statt 189,00EUR

 

Ich hab eine Selbstbaulampe (mir machen lassen) und zusätzlich noch eine Stirnleuchte .

 

Auch sehr gut bzw. sogar noch besser sind die Selbstbaulampen; nur können halt die wenigsten sich so etwas selber bauen.

So wie ich :o .

Frag mal den Yellow, der ist ein Bastler und kennt sich recht gut aus.

Oder der Bikebrighter :devil: .

Oder der Herr Lexus und Ferrum.

Aber das ist dann schon wieder Off Topic und gehört in einen anderen (bestehenden) Thread :wink: . Z.B. der hier :rofl:

 

hth mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zum thema chaos: ich bin leider total verwöhnt von den donau-fritzln ausfahrten. weil die fahren sowas von zivilisiert und ordentlich und windschattenmäßig und gruppendynamisch super - das hat einfach meine ansprüche sehr hoch gesetzt.

 

Dann versteh ich nicht weshalb du dich bei den Chaoten angemeldet hast und nicht beim DonauFritzi :D

Gibts irgendwelche Unklarheiten bei dem Wort Chaoten ? :devil:

 

 

Noch tollere Ausfahrten, als die :devil: "Gemütlichen" :devil: mit Chaoten, gibts nur mehr bei den TRIATHLETEN :toll::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...