Zum Inhalt springen

Wer will mich?


Norb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..., dass die Methode sich ne Xbox / PS zu kaufen, um eine Frau abzubekommen, und dann letztendlich doch in gewissen Etablissements zu landen höchst fragwürdig erscheint.

 

@ Vaval: bleib lieber bei deinem Nilpferd. Das ist praktisch, zuverlässlich und nicht teuer. Außerdem hinterlässt das bei den richtigen Frauen sicher den besseren Eindruck.

 

Weidmannsheil, ihr Jäger der zweibeinigen Hasen und

lauft, Häschen, lauft, ihr zweibeinigen Häschen

 

Sev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., dass die Methode sich ne Xbox / PS zu kaufen, um eine Frau abzubekommen, und dann letztendlich doch in gewissen Etablissements zu landen höchst fragwürdig erscheint.

ja das ist wirklich so ein Blödsinn, und wenns so wäre, woran soll eine Frau sehen, dass man eine Xbox oder Playstation hat, die hat man ja nicht dabei, wenn man unter Leut geht. Da würd ich mir doch eher das Nilpferd unter den Arm nehmen, das kommt sicher gut. Vor allem wenns ein liebes blaues ist. :cool::D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Gab es da nicht einmal eine Kerstin. Vielleicht kann sie dir ja in einsamen Momenten eine Schulter zum ankuscheln leihen.

 

Sev

 

 

:f: das hätte jetz aber nicht sein müssen (infos hier)... die hat zurzeit einen hawara!

 

die frau hat echt einen dachschaden!

letzte woche habens bei ihr eingebrochen.

polizei fragt: habens die tür eh versperrt ghabt?

sie: nein ich habs nur so zughaut und bin gangen (sie war übernacht nicht daheim)

polizei: sind sie sicher?? (eh schon in betonung obs nicht gscheiter is das ihre meinung ändert!)

sie: JA! ich habs nur so zugmacht!

 

und das nicht versperrt war hats noch 3x betont!!! :rolleyes: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:f: das hätte jetz aber nicht sein müssen (infos hier)... die hat zurzeit einen hawara!

 

die frau hat echt einen dachschaden!

letzte woche habens bei ihr eingebrochen.

polizei fragt: habens die tür eh versperrt ghabt?

sie: nein ich habs nur so zughaut und bin gangen (sie war übernacht nicht daheim)

polizei: sind sie sicher?? (eh schon in betonung obs nicht gscheiter is das ihre meinung ändert!)

sie: JA! ich habs nur so zugmacht!

 

und das nicht versperrt war hats noch 3x betont!!! :rolleyes: :s:

 

du bist im nebenberuf frauenhändler? kein wunder, dass dich fahren lassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar doch! soll ich mal schaun ob sich für dich auch einer findet??? :D

 

 

edit: das mit der kerstin würde nie funken!! das würdest nach kurzer zeit viel blut am boden finden!

 

 

oh ja, das wär sehr lieben, wenn du mal einfach so schauen könntest. aber er muss lieb und hübsch und witzig und intellegent und nicht unvermögend und geduldig und ganz besonders toll sein und er muss ein haus, ein auto, mindestens einen anzug, mindestens zwei räder, geld und ähnliches mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der regel hat es sich gezeigt, dass das mit frauen sowieso schwierig ist :wink:
:confused::confused::confused:

Präzisiere Regel, damit man weiß wie du es meinst.

 

@ Vaval: war nicht so ernst gemeint mit der Kerstin. War nur ein Vorschlag. Wäre ein Wunder, wenn sich auf diese Weise (dieser Fred) echt eine Freundin würde. Wenn doch wäre es echt cool. Berichte dann davon, damit ich auch einen wer-will-mich-Fred eröffnen kann.

 

Sev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wünschen wir uns doch alle. Wäre doch echt nett, zu wissen wer uns da täglich so gut unterhält.

 

Liebe Willka, so schlecht kann ein Foto von dir garnicht sein, als dass es unsere hohe Meinung von dir zerstören könnte.

 

Bitte,bitte ein Foto :jump: :bounce: :jump:

 

LG Sev

PS: Wir erwarten auch nicht den Barbie-Busen von dem du vorher geschrieben hast. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz machen wir mal einen für die willka auf!! :D

 

 

ich würde jetzt dringend empfehlen, es bei dem gedanken zu belassen. alle stehen auf worte, keinen interessieren die taten.

 

@Sev: das tut mir jetzt echt leid für euch, mit dem foto, um nicht zu sagen ich bin fast ein bisserl gekränkt, wenn du nix über willka und die fotos weißt und wenn du nicht weißt wie mein busen ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he scheißerle, ich sags da. stampf den sofort sein, sonst holt dich der teufel - und der is noch a spur wilder drauf als ich.

 

 

also ihr frauen wisst auch nicht was ihr wollt!!!

zerst bittet ihr einen um hilfe und dann passts euch erst nicht!! :spinnst?::spinnst?:

 

da bleib ich lieber bei meinem nilpferd!! :love:

 

 

edit: @willka: ich hab garkeine rechte das ich das thema schliessen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein chefe?!?! da gibts viele!

 

 

aber wahrscheinlich nur einen, der die erforderlichen qualifikationen besitzt. na euren cheffe halt, den hüter eures unterforums, den bewahrer eurer unarten, den erfinder eurer unmöglichkeiten, den der euch am beginn jeden jahres einen zahlungsaufforderung für die begleichung des mitgliedsbeitrags schickt. der kann ganz sicherlich auch freds löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wahrscheinlich nur einen, der die erforderlichen qualifikationen besitzt. na euren cheffe halt, den hüter eures unterforums,

 

das is aber im offtopic! und da kann er nix machen!

 

 

der euch am beginn jeden jahres einen zahlungsaufforderung für die begleichung des mitgliedsbeitrags schickt.

 

falsch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...