Zum Inhalt springen

Offizielle Ausfahrt Immer Mittwochs


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab jetzt finden jeden Mittwoch Teamausfahrten statt, wer kommt ist da, wer ned kommt is ned da ... logisch oder ? :D

 

Outfit wird hier bekanntgegeben

 

Treffpunkt immer 16:30 Löwenbrücke

 

Ah jo min Rennradel natürlich ! :D

 

Hier werden wacklige Mountainbiker in die hohe Kunst des RR Fahren eingeführt !

 

Start nächsten Mittwoch 25.4.2006 ab dann wöchentlich, automatisch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Morgen erste Runde, 16:30 für alle Frischlinge ! :D

 

- Trinken nicht vergessen

 

- 10 Euro für ein Cola und ein Mars (=30 km)

 

- Blaue Hose, weißes Oberteil

 

- Haxn rasiert

 

- Helm ist aufgrund der hohen Frischlingsanzahl PFLICHT !!

 

- Gnua Luft im Reifen

 

- .. und in den Lungen

 

- Radel geputzt

 

- Radel geputz ausgenommen da Boschl :D

 

- Trikot nicht mit Klump vollgestopft sondern saubere Packordnung

 

 

Kontrolle der Packordnung in den Trikotaschen bzw. der Radsauberkeit erfolgt durch unseren Spieß SCHODDER .... :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Sorge ISA, der Photograph muß hinten bleiben und sich um die Frischlinge kümmern ... ;)

 

Damit wir keinen verlieren .... :p

 

 

Moooooment - sofern dabei kümmere ich micht selbsterständlich hinten gerne um die Isa, sonst braucht mein Kopf die Frischluft ...

 

Das mit der Luft in den Lungen sollt im Moment passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja mit Gastfahrer WUWO waren wir 9, alle haben sich an die Bekleidungsvorschrift gehalten, nur der Chef hatte die lange Westn an ..... :D

 

Aber wie ich ihm gestern schon gesagt habe ... "Dem Säuffer und dem Hurenbock dem friert im wärmsten Winterrock ... " :D

 

Wo war ISA, gestern hättest schon ein wenig Training haben können, bissl Kreisl mal schneller, mal langsamer .... :rolleyes:

 

Dann reißts Dich wieder ab beim nächsten Marathon ..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...