Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...soeben für meine isabella & meinereiner gebucht im JULI :love:

 

 

coooooool :)

 

ich sags ganz ehrlich, ich bin neidig :D

 

Mich freut dass es heute kühler ist, das Büro ist erträglich. Meine Wohnung hat wieder abgekühlt, sie war schon so grausig heiss...Am Abend nettes Eisessen in netter Gesellschaft, und meiner Mutter geht soweit besser, dass sie den Hund mitgenommen hat, hoffentlich bleibt das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Pfui, gehst weg, is ja furchtbar, also wirklich :D ..............schaut ja oberlässig voi gmiatlich aus. :)

 

find ich auch - so richtig passend für 2 früh-rentner :rofl: des cube in tirol werd ich im juli alanig aufsuchen - mei bella is ja soooo verwöhnt :D

 

@hermes - ??? tui dorf - des is bitte im landesinneren in istrien ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hotel san rocco in istrien. ned schlecht.

gehört dem max, oder? :rofl::rofl:

 

Na dem richtigen Rocco! Nicht nach der Seife bücken! :devil:

 

 

@Schgoddy

Hoffentlich habts geiles Wetter. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das wollt ich aber ned, wollt nur a bissi urlaubsfeeling in den thread einbringen !!! :D

 

In vier Wochen pack ich mein Zeug auch und hau ab.. nur wohin, das weiss ich noch nicht... wenns heiss ist auf die Almhütte, dann vielleicht ein bissl durch Österreich radeln und dann vielleicht noch ans Meer... mal schauen :)

 

Urlaubsreif wär ich ja jetzt schon :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...