Zum Inhalt springen

Pornobilder


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Moots ist schön wie alle Moots, aber korrekterweise müssen wir hier von 2 Rädern sprechen. Ein normales Rennrad, wie in der Totalen abgebildet. Und ein Smoothie mit Softtail Hinterbau, wie man an einem Detailphoto erkennt. Der Lenker gefällt mir auch nicht auf so einem schlichten Rahmen, mir würde ein klassisch runder Bügel besser gefallen. Und natürlich eine Record Kurbel, aber ich will nicht wieder einen Ideologiestreit entfachen. Von mir aus auch irgendeine Carbonkurbel, aber poliertes Alu und mattes Titan passt in Kombination nicht so gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... hatte ich beides!! Hat sau viel gekostet und is nach Rekordzeit zerbröselt!! Die Ringle Super-Dubba-Nabe is aber immer noch eine der schönsten Naben die je gebaut wurde! Damals aber halt schwer, unbezahlbar und nicht wirklich dauerfest!!

 

 

Für Kooka gilt das gleicht. genauso leider auch für Grafton, Middleburn, AC, Onza, ...... schön :love: aber schrottig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P I N K ist ja gerade sehr in, u.a. auch die Sängerin, dear Mister BB:

 

 

http://img513.imageshack.us/img513/6180/marinpink1ii0.jpg

 

http://img387.imageshack.us/img387/9425/rimtrailmarin52907mg0.jpg

Pink it's my new obsession

Pink it's not even a question,

Pink on the lips of your lover, 'cause

Pink is the love you discover

Pink by Aerosmith :-)

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maestro Dario, schau das du bald wieder gesund wirst!!

 

http://img233.imageshack.us/img233/6277/attachment72cbe1wk5.jpg

 

http://img502.imageshack.us/img502/5647/attachment72cc64qt8.jpg

 

http://img233.imageshack.us/img233/527/attachment72ccdcga2.jpg

 

http://img106.imageshack.us/img106/51/attachment72cd4alk3.jpg

 

http://img157.imageshack.us/img157/8430/attachment72cd9awv1.jpg

 

http://img518.imageshack.us/img518/646/attachment72ce26mf9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maestro Dario, schau das du bald wieder gesund wirst!!

 

http://img233.imageshack.us/img233/6277/attachment72cbe1wk5.jpg

 

http://img502.imageshack.us/img502/5647/attachment72cc64qt8.jpg

 

http://img233.imageshack.us/img233/527/attachment72ccdcga2.jpg

 

http://img106.imageshack.us/img106/51/attachment72cd4alk3.jpg

 

http://img157.imageshack.us/img157/8430/attachment72cd9awv1.jpg

 

http://img518.imageshack.us/img518/646/attachment72ce26mf9.jpg

 

schön ! die farbkombi würde auf einem modernen carbonrahmen sicher auch gut aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://img518.imageshack.us/img518/646/attachment72ce26mf9.jpg

Schön. Schön Classi(s)c(h)!

Auch wenn die Braunkombination gut gemeint ist, sie paßt farblich nicht zusammen.

Und, wenn eh schon eine Stahlgabel drann ist, dann sind die Carbon Bremshebel völlig fehl am Platz :look: .

 

@Kettenstreber

Schönes Rad und eine nette Idee mit dem Namenszug am Scheibenrad :toll: !

Was ist denn das für ein Rahmen? Preis?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wenn eh schon eine Stahlgabel drann ist, dann sind die Carbon Bremshebel völlig fehl am Platz

vielleicht in diesem speziellen fall, wo das rad auf old-fashioned getrimmt ist, aber sonst spricht nix dagegen.

 

ich werde von der germanischen tourgemeinde aber sicher auch noch geohrfeigt, wenn sie die carbonergos auf meinem titanenen sehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Kettenstreber

Schönes Rad und eine nette Idee mit dem Namenszug am Scheibenrad :toll: !

Was ist denn das für ein Rahmen? Preis?

 

mfg wo-ufp1

 

Danke das es gefällt!

Der Rahmen ist von Karbona und habe ihn direkt aus Taiwan vom Werk bestellt.

Woa a bisale zaaaach, olles in englisch, waaast eh.

Preis mit Zoll - 1.500.--

In Slowenien bei einem Karbona-Händler unglaubliche 3.353.-

 

http://www.karbona.com/

http://www.labrex.si/bike/karbona.htm

 

Preisliste - siehe: "Frame /w fork & seatpost TRACKING LITE"

 

http://www.labrex.si/bike/Karbona_price_list.pdf

 

Gruß :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...