Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hast du nicht gekündigt? :confused:

 

nein, es hat ordentlich gekracht! Ich bin aufs Ganze gegangen!

Nützen tuts zwar nicht viel, glaub ich.

Aber ich vermute, da passiert sowieso bald was anderes, ..... du weisst, glaub ich, was ich meine.

 

Jürgen wirft nie unüberlegt das Handtuch.

Weil einfach so arbeitslos werden, ist nicht so meine Art, ....

 

Mehr kann ich dir erzählen, wenn wir uns wieder sehen oder ich ruf euch an, im BB bin ich eher zurückhaltend geworden punkto solch Infos.

 

Auf jeden Fall habe ich von gestern auf heute 16 Stunden geschlafen, und ich habe die ganze Zeit im Schlaf im Gehirn"CAD gezeichnet"......da sind eindeutig Burnout-Erscheinungen dabei, das weiss ich, .... aber ich versuche mich dieses Wochenende wieder zu fangen, und mich psychisch und physisch zu regenerieren.

 

lg Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weight Weenie: Herzliche Gratulation!

 

Mich freut, daß ich heute meinen ersten (und einzigen...) Marathon überstanden habe.

Bin eigentlich nur wegen einer verlorenen Wette angetreten, aber als echter Anti-Läufer hab ich mich ganz tapfer gehalten, wie ich finde.

 

Schaun wir mal, wie's morgen geht... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...