Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie war der kuchen im ziel? der lauf ist ja berühmt berüchtigt wegen seiner kuchen ... oder bist wirklich mitgelaufen????:eek:

 

 

Ja, bin die 5 km gelaufen, anschliessend

 

1 Topfengolatsche

1 Rosinenweckerl

1 Krapfen

1 Apfeltasche

1 Mohneck

 

sowie einige Melonenstücke und ein paar Cola verdrückt!:cool:

 

:D

 

 

 

@Zacki: wie sagt die Feuerwehrfrau? "Mehr Schlauch!"

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin die 5 km gelaufen, anschliessend

 

1 Topfengolatsche

1 Rosinenweckerl

1 Krapfen

1 Apfeltasche

1 Mohneck

 

sowie einige Melonenstücke und ein paar Cola verdrückt!:cool:

 

:D

 

 

 

 

oiso 2000kcal verbrannt und 5000 gefressen......auch a Möglichkeit....da geh ich lieber schon morgens einsame Hausfrauen glücklich machen....:cool:

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin die 5 km gelaufen, anschliessend

 

1 Topfengolatsche

1 Rosinenweckerl

1 Krapfen

1 Apfeltasche

1 Mohneck

 

sowie einige Melonenstücke und ein paar Cola verdrückt!:cool:

 

:D

 

 

 

@Zacki: wie sagt die Feuerwehrfrau? "Mehr Schlauch!"

:rofl:

 

 

war das kuchen essen teil des bewerbes? nach jedem km musste ein teilchen verdrückt werden und mit cola nachgespült werden. oder war das der stevinator spezial bewerb ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das kuchen essen teil des bewerbes? nach jedem km musste ein teilchen verdrückt werden und mit cola nachgespült werden. oder war das der stevinator spezial bewerb ????

 

 

Ja, ich glaub, das Büffet ist da wirklich ein Teil der Herausforderung - nach getanener Arbeit natürlich!:cool:

 

Ich bin ihn gelaufen, weils viele Punkte fürn Wr. Laufcup gibt, in die MT Vorbereitung passts net sooo gut...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es interessiert keinen.... aber ich schreibs trotzdem!

 

Von mir zu Hause in einem durch bis am Anninger (Sender), ohne irgendwelche Probleme.... ok, ich hätt vielleicht ned mit wem Plaudern können.... aber es war voll ok!

 

Und dann no ein paar schöne Wegerl.... nur wenn i weiter wie jetzt fahr.... dann hab i den doppelten Bremsbacklverbrauch wie sonst.... i fahr echt wie ein Ei! Voll Panik!

 

Ungewohnt: So eine nette Runde hat von mir zu Hause aus nur 20km, daweil war i fast bis Gumpoldskirchen.... :eek:

 

 

hab s auch mit dem bremsen ,und schau extrem oft ueber die schulter ,man weis ja nie ,aber gut zu hoern das es dir besser geht und's training wida passt.

 

:toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ordentlich Wuchtln druckn, dass da Staubzucka aus de Uharn aussestaubt!

 

fürn Stevie werns no als Extra-Disziplin des 2500m Hindernisfressen einführen, statt der Hürden alle 50 Meter a Sechsertragl Anker-Krapfen und an Liter Cola, und wer als erster über die Ziellinie....speibt.....hat gewonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wohnzimmer habts da!:cool:

 

 

San des die weissen Schonbezüge auf der Couch??

:D

 

..hearst steve warum wüst'n des wissen ? :D

ja sind ikea schonbezüge ! :wink:

 

@LBJ - ja ! :wink:

 

@nimnix - 100 pro :rofl:

 

@zacki - i bin scho deppat aber ich möcht auch noch morgen gesund aus dem bett steigen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...