Zum Inhalt springen

Training am Daumserver


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo an Alle!

Ich habe es nun nach einigen technischen Problemen geschafft, die ein oder andere Strecke auf meinen TRS 3 online abzuradeln.

Wie fast Alle bin ich schon infiziert und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht nach einer neuen Strecke sehe und auf Mitfahrer hoffe.

Dennoch habe ich den Eindruck, dass es doch immer die gleichen oder ganz ähnliche Strecken sind, die zu buchen sind.

Stimmt das oder irre ich mich.

Daher meine Frage, wenn ich die Rangliste durchblätter fallen mir soviele verschiedene Strecken auf.

Wie kann ich auch auf die ein oder andere Strecke online zurückgreifen.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank dafür und ich würde mich freuen noch weitere "Leidesgenossen" online zu treffen und keine Angst, ich bin keine (noch!) Konkurrenz.

Liebe Grüße aus dem schönen Allgäu

glehner (Günther)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Admin

 

könntest Du uns folgende Stecke Online stellen und zwar

am Samstag den 14 März um 7 Uhr morgends

Alpenbrevet Mittlere Strecke.

Beschreibung

Andermatt, Wassen, Sustenpass, Innertkirchen,

Grimselpass, Ulrichen, Nufenenpass, Airolo,

Gotthardpass und zurück nach Andermatt.

164 Km 4850 Höhenmeter.

 

Im vorraus herzlichen Dank.

 

gruß alucard

 

Hasch immer noch nicht genug? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forumsteilnehmer.

Wollte fragen ob mal einer von Euch die Strecke Großglockner unter der Option Endlostraining reinstellen kann.

Vielleicht die Classic oder Light Strecke so wie sie auf http://www.glocknerkoenig.at beschrieben ist?

Würd mich freuen wenns einer von Euch zusammen bringt.

Liebe Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Admin

 

könntest Du uns folgende Stecke Online stellen und zwar

am Samstag den 14 März um 7 Uhr morgends

Alpenbrevet Mittlere Strecke.

Beschreibung

Andermatt, Wassen, Sustenpass, Innertkirchen,

Grimselpass, Ulrichen, Nufenenpass, Airolo,

Gotthardpass und zurück nach Andermatt.

164 Km 4850 Höhenmeter.

 

Im vorraus herzlichen Dank.

 

gruß alucard

 

.. da simma dabei! :toll:

 

aber ich kann die Strecke noch nicht finden :(

meinst du unser Admin hat mitgelesen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder hat der Admin super schnell reagiert oder ich habs zuvor überlesen.

Es gibt jetzt eine Strecke Großglockner!!! Und das auch noch als Endlostraining, also kann jeder mitmachen ohne von einem fixen Startzeitpunkt abhängig zu sein.

Echt super, danke! :wink:Danke an den Administrator!!!

Liebe Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Grüssi Gott schön Herr Admin!

 

Gibt es vielleicht die Möglichkeit die B Strecke, 110er, der Salzkammergut Trophy ins Endlosprogramm reinzustellen? Die 2009er Strecke mitn Salzberg wär natürlich toll, aber die 2008er wär auch ein Hit.

 

Nur mal so zum antesten :)

 

Dafür gibts auch ein :U:

 

Danke, falls es möglich ist...

 

grüsse andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi Admin!

 

Nicht das ich von mir aus angefangen hätte, aber mich haben tatsächlich ein paar Bike-Junkies aufgefordert, eine Fortsetzung vom letzten Jahr zu planen...:rolleyes:

 

Nun - ich bin gern bereit dies umzusetzen, falls wir hier mit Unterstützung rechnen können.

 

Warnung: Es würden über die 3 Monate wieder so 2-3 hundert Serverevents zusammen kommen. Also ca. 20 pro Woche.

 

Falls wir hier also jetzt keine Absage bekommen, wirds am Server wieder ordentlich Traffic geben ...:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnt ihr mir helfen - folgendes Problem:

 

Bin grad noch ein wenig am Zerrinnen, da ich grad ein Training am Server gemacht hab.

Ab ca. der Hälfte der 70min hat alle 4min die HF-Anzeige total gesponnen, hat trotz HF von 140 (auf S710i, also codierter Brustgurt) hat sowohl Daum als auch Server 160+ angezeigt - Intervall des Spinnens wurde immer kürzer, also Brustgurt weg und so weiter - ABER:

 

 

1. Warum wird trotzdem ein Puls angezeigt?

2. Dieser erfundene Puls war ständig bei 175+, dann mal wieder 5sec bei 120, dann wieder 175.

 

Da ich als Pulslimit 155 eingestellt hab, war an ein normales Radln nimmer zu denken, da komischerweise bei 25 Watt net wirklich was weitergeht :D

 

 

Was is da los? Problem bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Kaleb! Du warst eh direkt vor, dann hinter mir. Hab mich eh gewundert, dass Du plötzlich so abgefallen bist :k: - Aber da hat Dich einfach a bissl früher der Polarteufel dawischt.

 

 

Elektronisches Gerät sind Boxen mit Subwoofer in der Nähe - hab auch gedacht, die wären's und sie dann abgedreht, leider ohne großen Effekt.

 

Naja, werd's einfach nochmal probieren!

 

 

Danke für eure Tipps! Bis zum nächsten Mal!

 

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Admin!

 

Der Rennkalender für den Marathon-Award ist fertig.

Könntest Du die Strecken so einzustellen, wie sie hier http://nbassen.wordpress.com/dienstplan/

aufgeführt sind.

 

Ich habe dazu auch eine Excel-Liste. Falls das die Arbeit erleichtert, stelle ich sie gern zur Verfügung.

 

Die Strecken sind dort auch in einem ZIP zusammengestellt.

http://nbassen.wordpress.com/strecken/

 

Als Motiv würde ich angehängte Grafik vorschlagen.

 

Vielen Dank für die Mühe im Namen der gesamten Selbsthilfegruppe. ;)

marathonaward_screen3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

habe gestern Abend mein 3tes Online Rennen am Daum Server absolviert, und dabei gesehen das manche Teilnehmer die Watt Anzahl fix eingestellt haben z.b immer 200 Watt, und diese nicht über die Gang Schaltung regulieren. Kann mir einer sagen wo ich das Einstellen kann??

 

Danke

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe gestern Abend mein 3tes Online Rennen am Daum Server absolviert, und dabei gesehen das manche Teilnehmer die Watt Anzahl fix eingestellt haben z.b immer 200 Watt, und diese nicht über die Gang Schaltung regulieren. Kann mir einer sagen wo ich das Einstellen kann??

 

Danke

lg

 

im ergowin race bzg dem ewp kannst du bei einstellungen wattgrenzen festlegen. dann kommst du nicht drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...