Zum Inhalt springen

Ausflug Frankenfels!


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin jedenfalls topmotiviert u eh recht robust was schmerzen betrifft, also werde ich mit großer wahrscheinlichkeit mitfahren. solange mich mein freund nicht in der wohnung einsperrt oder ähnliches stehen die chancen jedenfalls sehr gut.

außerdem bin ich schon voll euphorisch wegen meinem neuen rad. es schaut zwar nicht ganz so stylisch aus wie das tolle ktm, aber es ist ein leichter u besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

Naja schaut ja wieder recht gut aus in der Teamwertung! Zur zeit zähle ich wieder 12 Leute.

 

Steffi also schön langsam muß ich den Helm vor dir ziehen, bist ja ganz schön zach. Ich hoffe das diese Härte am Ende der Saison in der Gesamtwertung einen Spitzenplatz für dich bringt. Momentan schaut es ja echt gut aus :toll:

 

Wie schauts eigentlich mit den restlichen Damen aus ???? Und auch mit den restlichen Herren ( Thomas P. Markus usw usw usw)

 

:confused: Aber bitte eines nicht zu vergessen, Frankenfels ist ziemlich hart zu fahren (zumindest im letzten Jahr, Sturz Hannes, Defekt Heinz). Es wird sehr wichtig sein das wir alle ins Ziel kommen.

 

So freue mich schon auf ein wiedersehen in Frankenfels mit euch :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mario

 

werd´s meiner hand noch nicht zutrauen... is mit´n mtb noch ein zu großes risiko...

bin am sa vormittag noch beim arbeiten bzw ausmessen mit´n topo und werd dann vermutlich zum zuschauen, anfeuern und blöd reden kommen!

 

der thomas p. ist meines wissens nach in wiesen bei einem konzert!

ausserdem hat er meines erachtens nach große angst vor federvieh :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der thomas p. drückt sich...hat wohl angst...

obwohl ich fürchte mich diesmal auch ein bißchen. war heute das erste mal nach der pause wieder fahren. das neue rad ist zwar super, aber von alleine fahren tuts halt leider auch nicht.

 

jaja, der thomas p. ... klassischer fall von anatinaephobie :devil:

 

andere frage.. was hast jetzt für ein radl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a paar mädls waratn super!!

 

wie schautsn mit der nicole, oxana und der DHmarry aus???

 

also die nicole ist fix dabei :jump: , auch die oxana + Mister L. haben heute fix zugesagt :bounce: , die DHMary ist leider auf Urlaub :hut: , vielleicht kommt noch der Clemens, der ist ja auch ein Starter für die Duck-battle :devil: .

 

Da wird das Team ja immer größer :toll:

 

lg

stoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...