Zum Inhalt springen

wechselkaiser neu


Mr.T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ok, nochmals:

1. Runde: 18 km Startrunde, neue Streckenführung

2. Runde: 18 km, wie ehemalige Fun-Strecke

3. Runde: 18 km, gleich wie 2. Runde

 

alles klar?

 

Auch ich dachte: 3 x die gleiche Runde.

 

Das heißt, die erste 18km-Schleife ist ganz neu?!

Wie siehts dort aus?? Schwer?? (Bergauf, bergab is ma wurscht)

 

See you there ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts dort aus?? Schwer?? (Bergauf, bergab is ma wurscht)

 

kann nicht sagen, ob die "neu" ist, kenn ja die "alte" strecke auch nicht. ;) ich kann dir aber nur empfehlen, die ersten zwei abschnitte gleich vollgas zu fahren. grund: waunst zum zweiten mal auf a wiese kommst (ich glaub, die strecke dort ist asphaltiert), geht rechts ein steiler singletrail runter. nach etwa 200 m sticht dort ein anderer singletrail links schräg rauf. da musst aufpassen, weil da zwischen einer wurzel und einem stein nur 10 cm platz sind, auf denen das vorderradl grip bekommt, um nicht seitlich wegzurutschen (zumindest wars bei der bafahrung im regen so).

 

danach kommen etwa 50 sehr steile meter, wo es sich vermutlich mörderisch stauen wird (sehr schmal!). deshalb auch mein rat zum angasen vorher. wenn keiner vor dir ist, ist das stück fahrbar (in der gruppe am samstag ist es mir nicht gelungen, danach binni nochmal allein auf die erste runde, und es hat geklappt).

 

in der zweiten runde ist bergauf alles fahrbar, nur die längere bergab-passage ist nass nit so lustig. :f: wurzeln!

 

wennst a hac-profil brauchst, mail mich abens nochmal an. hab die daten no nit auf dem pc überspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also meine teilnahme steht ja noch in den sternen - will unbedingt dabei sein, wäre nach 5 jahren mein erster aussetzer in aspang (heul) !

 

ja die staugefahr auf runde 1 - das wird sicher noch ein thema werden (diese eine heikle passage)

 

also bitte alle fest treten und sich "abstechen" bis zu dieser stelle - ich komm dann gemütlich nach :rofl:

 

:wink: hoffentlich bis sonntag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Weichei, Weichei, Weichei......... :devil:

 

..darf ich da a bisserl was von meiner augenentzündung abgeben ? :devil: ist so als hätte dir jemand danchlor ins augal gschüttet, klingt schön langsam ab, heute (hoffe-hoffe) hab ich termin beim einem therapeuten der mir sagen kann was mit meinem haxn los is :(

 

:wink: scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..darf ich da a bisserl was von meiner augenentzündung abgeben ? :devil: ist so als hätte dir jemand danchlor ins augal gschüttet, klingt schön langsam ab, heute (hoffe-hoffe) hab ich termin beim einem therapeuten der mir sagen kann was mit meinem haxn los is :(

 

:wink: scotty

 

Oiso Scotty schieß los...

Was hat Therapeut gesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

An ALLE die das Sportpayment-System nicht wollen:

 

Nennungen per Fax an 02642 52046 oder per e-mail an rlv-aspang@aon.at oder tonihain@aon.at werden bis Freitag um 18 Uhr als Voranmeldung behandelt.

Das bedeutet, dass nur ECHTE NACHNENNER am Samstag oder Sonntag die 10 EUROS drauflegen müssen.

 

Wichtig: Zahlungsabschnitte gelten NICHT als Zahlungsbestätigung. Es gilt nur auf dem Kto eingelangtes Geld oder Barzahlung bei Abholung der Nummern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wens interessiert: anbei das höhenprofil der strecke. zur erinnerung: fun-fahrer fahren nur die 1. runde, small fahrer runden 1 und 2, classic fahrer 1mal die 1. runde und 2mal die 2. runde.

 

die runden hab ich gekennzeichnet. in diesem profil habe ich die 1. runde noch einmal befahren. die schmale stautstelle (von der ich weiter oben in diesem thread sprach) müsste die zweite kleine senke nach dem 1. anstieg sein.

 

runden 1 und 2 haben zusammen 1056 höhenmeter. einzig die absoluten werte könnts in diesem profil vergessen, weil ich die ausgangshöhe nicht justiert habe.

 

es gilt also weiterhin: von anfang an angasen! :D

 

ps. wers will, dem schick ich das profil auch hochauflösender.

streckenprofil2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hbusch

 

Ja - die Beschilderung ist auf jedenfall zu finden

 

Einzig nach dem Start (kurz nach dem Bahnhof) ist ein Pfeil in die Wiese - und der ist für Runde 2.

 

Alos - vom Start weg bitte die öffentliche Beschilderung "Kulmarunde" (Ausgangspunkt Hauptplatz - 1. Pfeil "AB Zentrum) folgen bis zum Sägewerk, durch dieses Hindurch (Achtung Baustelle) und danach ist alles beschildert.

 

Viel Spaß morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats bei euch in den letzten Tagen auch so stark geregnet??

 

Alles versaut am Wechsel??

 

sorry, das kann ich dir nicht sagen, fahre ca. 30min dorthin und das wetter war vorigen samstag schon verrückt, regen und wolken in aspang, sonne in wr. neustadt :D

 

ich denke aber schon das du dich auf GATSCH einstellen mußt

 

aber frag mal den wolfi - des is a klasser buarsch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, das kann ich dir nicht sagen, fahre ca. 30min dorthin und das wetter war vorigen samstag schon verrückt, regen und wolken in aspang, sonne in wr. neustadt :D

 

ich denke aber schon das du dich auf GATSCH einstellen mußt

 

aber frag mal den wolfi - des is a klasser buarsch !

 

des hast wir foahrn mitn "Ganzkörperkondom" :confused::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...