Zum Inhalt springen

RR, Wien Süd - Kalte Kuchl 21.10.06 [mittel]


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke fürs Mitnehmen und windschattenfahren!

Leider haben wir es nicht mitbekommen, dass Wolfgang mit Michl + Adam mitgefahren ist (hoffentlich sind alle gut heimgekommen - noch gar keine Meldungen :confused: ) - daher gabs keine Verabschiedung -

@Wolfgang: sorry!

Außerdem hatte ja Christian die Pannenweste von Dir - die jetzt bei ihm ist ...

 

Ah ja - war eine schöne Ausfahrt mit für Oktober herrlichem Wetter! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(hoffentlich sind alle gut heimgekommen - noch gar keine Meldungen :confused: ) - daher gabs keine Verabschiedung -

@Wolfgang: sorry!

Keine Angst! :) Wolfgang geht's gut, er hat sich u.a. wegen der Fotos gestern per PM kurz bei mir gemeldet. Riesenhunger hatte er auch, sagt er. :D

 

Wenn er wieder fit ist, wird er sich sicher hier melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Mitnehmen und windschattenfahren!

Leider haben wir es nicht mitbekommen, dass Wolfgang mit Michl + Adam mitgefahren ist (hoffentlich sind alle gut heimgekommen - noch gar keine Meldungen :confused: ) - daher gabs keine Verabschiedung

Hi. :wink:

Ja sorry das wir uns da so schnell aus den Augen verloren haben.

Ich dachte die anderen richten es noch aus.

 

Zuerst dachte ich, es sei ein Fehler gewesen doch noch mit dem Rad nach Hause zu fahren :k: :s: , aber nach einer gemütlichen Rast, Riegel&Schoki :love: verzehr ist es mir dann viel besser :bump: gegangen.

 

Ich bin auf 166km, 1966 Höhenmeter, 6:56 Std. Fahrzeit, knapp 24 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit, 65 km/h max., durchschnittliche Steigung 6&, durchschnittliches Gefälle 5%, max. 15% Steigung, max. 12% Gefälle, gekommen.

Ned schlecht. (meine längste Distanz bis dato...)

Nachdem es mir dann zum Schluß nicht so gut gegangen ist, hab ich mich gefragt, ob so ein 12 oder 24 Stunden Rennen wirklich so schön sein kann :confused::zzzz: .

 

Außerdem hatte ja Christian die Pannenweste von Dir - die jetzt bei ihm ist ...

Ich weiß. Kommt's irgendwanneinmal beim Donau Fritzi vorbei?

Dort könnte ich sie mir abholen. Mein geliebtes Pannenwesterl :zwinker: .

 

Ah ja - war eine schöne Ausfahrt mit für Oktober herrlichem Wetter!

Fand ich auch :toll: ; und, die legendären CW und MM getroffen

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...