Zum Inhalt springen

Schnecke Wintercup Krieau 25.11.06


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wen interessiert der Ast :confused:

Sorry das du einmal nicht im Mittelpunkt gestanden hast. Hätte dich ja fotografiert, aber irgendwie bist du nicht nur während des Rennens sondern auch dannach verschwunden.... :f: :confused::du: .

 

Weiter mit den letzten Fotos.

Bild 1: Isa

Bild 2: der war mir dann wirklich zu schnell, der später Zweitplazierte, Petr Cirkl.

Bild 3: Da Büdlmocha :wink:

Wintercup Krieau 25.11.06 063.jpg

Wintercup Krieau 25.11.06 064.jpg

Wintercup Krieau 25.11.06 006-sigi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trottlviech,

Dann hast du das "Gschissana" eh richtig für dich gedeutet.

 

Du wolltest mir heute ein persönliches Gespräch aufträngen aber immer wenn ich zu Dir gekommen bin .... :rolleyes:

...war was :confused:

 

Und jetzt stell dich nicht so an, sag was los war beim Rennen!

Ein Defekt (also auch) am Rad :confused: , keine Lust, keine Kraft :zwinker: oder wiedereinmal :du: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...