Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)


monsterTv8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

+g+ , naja i bin no net amal gscheit biken gewesen , ja oke ein rennen ,aber da waren energie ferien

 

aha , mathematik , da bin i sooooo mieeeeesssssss

Eure Freude übers fahren und lernen und und in Ehren, aber schön "langsam" :s: sollte der Thread sich wieder dem eigentlichen Thema :look:

widmen! Danke.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeeeeeeendlich ist es soweit...mein schatz ist fertig =)

 

was ich im vorhinein schon sagen muss, wurde unter minimalem geld-aufwand aufgebaut, und von einem blutigen anfänger, also wenn da n paar teile nicht ganz garmonisch kombiniert wurden....könnt ihrs mir gern mitteilen =)

 

http://mitglied.lycos.de/emulgel/P3190021.jpg

 

http://mitglied.lycos.de/emulgel/P3190022.jpg

 

 

 

Rahmen: Banshee Scream 04

Gabel: Rock Shox Boxxer 02

Bremsen: HFX 9

Kurbel: Holzfeller

Pedale: DMR V8

Laufräder vorn - Nabe: Veltec, Felge: Excalibur DH

hinten - Nabe: Ringlé ABBAH Lawhill, Felge: Double track (war eig. ne atomlab trailpimp gedacht)

Schaltwerk: Sram X.7

Lenker: Truvativ Husslefelt

Vorbau: -//-

Dämpfer: Shock Therapy

Sattelstütze: Ritchey

Kettenführung: Roox Rollercoaster

 

 

 

sooooo, bitte kritik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übers aussehen lässt sich streiten ;)

 

 

eh voll besch***...jetzt hab ich n 3/4 jahr gebraucht um das teil fertig zu kriegen....3 monate davon weil mich einer übers internet beschissen hat...das rad steht jetzt schon seit ner ewigkeit in meinem zimmer, ich lauf jeden tag daran vorbei...träum vom biken...halts schon nicht mehr aus, richtige todesqualen...und jetzt hab ich ne schleimbeutel-entzündung im beiden knien...

 

 

zum sch**** is das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scarecrow

ist zwar offtopic aber hast du vielleicht mal lust/zeit mir gscheite spikes zumachen/aufzustellen??

 

weil irgendwie ich brauch da mal gscheite hilfe...allein krieg ich das ned hin..

aber mach ma uns das mal per pm/icq..etc. aus..

 

und so hässlcih ist dein bike auch wieder nicht :D

ich werde auch von alllen wegen meinem stickeralbumbike gemobt :D

 

sg felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktion is sicher gut aber ich find den optischen Mix ein bissl kunterbunt... rote Gabel, blaue Pedale, weisse Felge.

Mit ner schwarzen Felge vorn und schwarzen Pedalen würds doppelt so gut aussehen.

 

Das alles sind aber Kleinigkeiten, ich hab da noch eine brutal schlechte Nachricht....

 

Die 04er und 05er Screams taugen ganz und gar überhaupt nix, die haben eine Sollbruchstelle!!!

 

Falls Du den Rahmen gebraucht gekauft hast dann stell das Ding raus in die Sonne, nimm eine Lupe und schau Dir gaaaanz genau die untere Dämpferbefestigung an - schau auf die Schweissnaht Dämpferbefestigung - Unterrohr !!!

 

Da reissen die Rahmen einer nach dem anderen. Allein ein Kumpl von mir hat nun schon den dritten kaputten Rahmen innerhalb 1,5 Jahren und bekommt nun einen 06er Rahmen !!

 

Ab Baujahr 06 soll der Fehler beseitigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt aber auch bissl a Farbe reinbringen...sonst is ja fad ;)

 

@ flex

wegen spikes, schau ma mal, im moment ist meine freizeit sehr knapp bemessen

 

und wegen bruchstelle....also ich glaub zumindest dass n 04er rahmen ist, denn der "vorbesitzer" verkaufte es mir als 03er rahmen...allerdings hat meiner nen 150mm hinterbau, und das haben soweit ich weiß erst die rahmen ab 2004 den breiten hinterbau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktion is sicher gut aber ich find den optischen Mix ein bissl kunterbunt... rote Gabel, blaue Pedale, weisse Felge.

Mit ner schwarzen Felge vorn und schwarzen Pedalen würds doppelt so gut aussehen.

 

Das alles sind aber Kleinigkeiten, ich hab da noch eine brutal schlechte Nachricht....

 

Die 04er und 05er Screams taugen ganz und gar überhaupt nix, die haben eine Sollbruchstelle!!!

 

Falls Du den Rahmen gebraucht gekauft hast dann stell das Ding raus in die Sonne, nimm eine Lupe und schau Dir gaaaanz genau die untere Dämpferbefestigung an - schau auf die Schweissnaht Dämpferbefestigung - Unterrohr !!!

 

Da reissen die Rahmen einer nach dem anderen. Allein ein Kumpl von mir hat nun schon den dritten kaputten Rahmen innerhalb 1,5 Jahren und bekommt nun einen 06er Rahmen !!

 

Ab Baujahr 06 soll der Fehler beseitigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fesch fesch!!

 

irgendwann musst mich mal ne kurze runde damit drehen lassen!(will wissen wie sich son geiles/teures rad fährt!) ;)

 

 

eh klar

 

 

 

 

Hast kein besseres Foto? :devil: :zwinker:

 

hehe naja nein leider (genier mich eh), muss mal eins in action machen lassen (und digi fehlt ma leider auch)

 

aber ich werd zu schaun das was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...