Zum Inhalt springen

Vienna City Marathon - Topfahrer-Begleitung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoLiver

Zum Thema: :k: sag ich jetzt mal nyx, außer: gehört hier echt nicht her.

 

Zum Markob:

 

 

Ich möchte nächstes Jahr mitfahren. (ganz ohne OK vom NoPain ;)) Hab mich gestern ein bissl geärgert, dass ich nicht eher auf die Idee gekommen bin, da man selten die Möglichkeit bekommt so eine lange Strecke in der Stadt ohne lästigen Autoverkehr herumzudüsen. Ich würd sagen wir reden uns da nächstes Jahr zusammen und werden die 2-3 2RC/BB Läufer mit Wasser au masse und Iso Getränken versorgen :)

 

Die Geschichte mit´n Jürgen find ich sehr genial! => "drüberschütten" => *schütt* => Eimer leer - Jürgen nass.

Dabei wollt er sicher, dass sich die Mädels den Eimer über ihre (vermutlich) weissen T-Shirts drüberleeren, damit er noch ein kleines Testosteronschübchen bekommt vorm Ziel ;)

 

:D Sicher waren ja nicht schlecht besetzt unter dem T-shirt :D, weiss warens die Leiberl. ;)

 

... mit an "Ständer" durchs Ziel......geht denn des? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Zum Markob:

 

Ich möchte nächstes Jahr mitfahren. (ganz ohne OK vom NoPain ;)) Hab mich gestern ein bissl geärgert, dass ich nicht eher auf die Idee gekommen bin, da man selten die Möglichkeit bekommt so eine lange Strecke in der Stadt ohne lästigen Autoverkehr herumzudüsen. Ich würd sagen wir reden uns da nächstes Jahr zusammen und werden die 2-3 2RC/BB Läufer mit Wasser au masse und Iso Getränken versorgen :)

 

OK, da wäre ich auf jeden Fall dabei. Muss man sich da eine Genehmigung holen, dass man da parallel mit dem Bike mitfahren darf?

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem müssen wir ja nicht beim Start starten, sondern könnten uns ja dazwischen wo reinschummeln. Ins Ziel sollten wir vielleicht auch nicht fahren, aber das bekommen wir sicher hin - obwohl => das wär a super Publicity => 2RadChaoten rollen noch vor den Marathonläufern aus Senegal/Zimbabwe/Uganda/Afrika über die Ziellinie ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

... obwohl => das wär a super Publicity => 2RadChaoten rollen noch vor den Marathonläufern aus Senegal/Zimbabwe/Uganda/Afrika über die Ziellinie ;)

 

Genau ... wer macht denn die Zeitnehmung, damit wir uns gleich den passenden Chip besorgen können :D:D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Pläne in allen Ehren, aber ganz so leicht, wie ihr euch das vorstellts geht des leider nicht:

 

Die Strecke ist prinzipiell gesperrt, alle Fahrzeuge, die sich auf der Strecke aufhalten dürfen, haben eine spezielle Genehmigung, so auch die MTBiker. Wir haben die Aufgabe, alle Fußgänger, Radfahrer, ... von der Strecke fernzuhalten und die Läufer zu betreuen.

 

Solange man das Ganze aber in der Gruppe der "großen Masse" betreibt, seh ich aber kein Problem, da gibts eh keine Aufpasser mehr ;) Im Bereich der Spitzenläufer und der besten Frauen aber unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mabe

Solange man das Ganze aber in der Gruppe der "großen Masse" betreibt, seh ich aber kein Problem, da gibts eh keine Aufpasser mehr ;) Im Bereich der Spitzenläufer und der besten Frauen aber unmöglich.

 

Genauso ist der Plan. Behindern wollen wir schließlich niemanden. Höchstens ein bissl Aufmerksamkeit erregen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, vergiss diese Pläne gleich wieder!

 

Is eine gute Aktion, so wie sie ist, nachäffen bringt gar nix, und hinten im Feld spazieren fahren ist außer gefährlich gar nix. hab einen gesehen, der das hinten in der breiten Masse gemacht hat, der hat ständig Läufer gefährdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

@AustrianBiker

Na, hast noch immer nicht kapiert, wann's an der Zeit ist Reife zu zeigen und sich für etwas zu entschuldigen?

 

Wollt ich eigentlich gerade wirklich machen (ich schwörs), aber in Anbetracht dieser Aussage...

 

Allerdings versteh ich nicht, warum ihr so konditioniert seid!? :confused: Ich hab diesesmal nix neg. über das besagte Geschäft geschrieben, oder? :rolleyes: Vielleicht lesen sich mal einige Leute den Text durch...

Erstens finde ich es zum Kotzen, das ich wieder keine Zeit gefunden habe, um das ganze Life mitzuerleben und momentan schon einige Tage nicht mehr auf dem Bike gesessen bin, was sich zum Anningerlandmarathon wohl nicht ändern wird und ich im Durchschnitt seit Tagen nicht mehr als 5 Std. schlafe... :s: :mad:

 

Ich bin aber gerne bereit mich bei dem Teamfahrern zu entschuldigen, garantiere aber das alle diesbezüglichen von mir getätigten Aussagen 100% der Wahrheit entsprechen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Begleitung ist wirklich eine geniale Idee. Auf der einen Seite perfektes Marketing und auf der anderen bringts den Läufern sogar etwas.

 

Aber es ist nicht unsere Idee (leider) - der Mountainbiker betreut den VCM (wie bereits erwähnt) schon seit Jahren und es macht keinen Sinn (siehe TomCool) die Idee zu klauen. Warum auch? Solche Aktionen fördern ja in gewisser Weise auch unseren Sport und der "Erfinder" hat sich den Erfolg verdient.

 

Aber es ist schön, dass es so motivierte Bikeboarder gibt - lassen wir uns doch einfach etwas Eigenes einfallen. Möglichkeiten gäbe es genug. Es muss ja nicht der VCM sein - Kreativität ist gefragt - wer eine Vision hat soll sie rausrücken (oba bidde ned im bikeboard - sonst is die Idee schnella futsch, als man schauen kann).

 

Dere,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Original geschrieben von LBJ

Das ist Real :) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/wavey.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/spiny.gif

 

Pfau, na da sag ich nix mehr!

Na gratulier ich doch gleich mal unser berühmter Unbekannter! :D

Da haben wohl die squirrels den Designer etwas ins Ohr geflüstert! :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...