Zum Inhalt springen

in graz, in graz da gehts wieda voll ab


andreas999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mafa

wegen der balkon diskusson.....hab meine eigenen bikes auch immer am balkon stehen, da würds schon was zu holen geben....nur wer balkon im 8.stock was runterfladert hat meien respekt und hat sichs verdient :D

Achtung, Tom is a http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/meisterdieb.gif !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda lass man auferstehn von den toten:

 

 

Kapitel0

begonnen hats so:

der rollstuhliger, der raffael und meine wenigkeit sind auf richtung platte,

 

kapitel 1

am weg rauf begegnet uns der grAz, kann unserem hervoragenden charme nicht widerstehen und begleitet uns.

 

kapitel 2

endlich oben begegnen wir einem großen Pulk bikeboarder, unter anderem de3m eisenwadel tommy, der sisu und einigen anderen, deren namen ich nicht zuordnen kann. (bitte nicht böse sein)

 

kapitel 3

spannungsaufbau - beim wort dürrgraben schaudern die letztgenannten, die zähne beginnen zu klappern, das hält den helden der runde aber nicht davon ab mich bios zu der einfahrt des grabens hin zu verfolgen; boa is der schnell (v.A. weil er mit am hardtail mit sattel auf TdFKS fährt) :eek:

 

kapitel 4

der höhepunkt - der dürrgraben: steilanfahrt gekniffen, hab noch zu gut die bilder in erinnerung wie der tom mit seiner DH schüssel da an der grenze des möglichen runterfährt. nein danke

 

kleine steilanfahrt mit drop gekniffen, weil doch nicht so toll, aber die bin ich eh schon amal gehupft.

 

Der Drop: rollstuhliner stürtz sich heldenhaft in die tiefe, allerdings haben die räder bodenkopntakt.

das wollte ich ändern; mehrmaliges anfahren um die speed zu testen, allen mut zusammen und hop wunderschöne flugphase, allersdings landung zum gegenhang, verlauft aber sturzfrei.

DANKE AN RAFFAEL, der das ganze mediell festgehalten hat!! ;)

 

kapitel 5

Die Rides - Abfahrt im Dürrgraben. rauf auf den Hauerstein abfahrt vom Hauerstein, rauf auf die Platte. coole rides, auf schnellen trails, viel vergnügen.

 

kapitel 6

das unrühmliche ende:

bei der quasi letzten abfahrt bau ich nocheinmal volldreck und klesch einen sturz bei ordentlichem tempo auf den boden.

resultat: verbogener bremshebel und a paar ordentliche Blutergüsse.

 

 

 

Resümee

die bikeboarder sind und bleiben, meine allerliebsten sportsfreunde, die sind lustig schnell und omnipräsent.

 

bsonders hab ich mich gfreut den grAz kennzulernen, des is a cooler kerl & wüder Hund. :D :D

 

der rollsthulige is gfahrn wie immer hauptsache schnell :D

 

die große bikeboard-touren/enduro/CC/marathon-runde war auch gspaßig und freundlich auch wenn das treffen nur kurz war.

 

weil der tommy vom pizza-essen gredt hat würd ich vorschlagen, dass ma des amal machen, aber nicht beim griechen weil da gibts keine pizza sondern nur hermes :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...