Zum Inhalt springen

SNOW-DOWNHILL Rennen am 13. 12. 2003 in NÖ


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Joga

tschakaa, bist dabei?

 

Hm, wär eine Überlegung wert... der Wareagle und i wollten eh scho immer mal so was machen...

klar wär i dabei, is sicha a mords gaudi!! :)

 

war eigendlich irgendwer schon mal beim snow-dh am krippenstein? ist das eher nur profis zu empfehlen oder kann da auch ein "amateur"-dher runterfahren ohne das man von den profis überfahren wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte bereits kontakt mit den veranstaltern dort!

 

es wird doubles-anlieger und jumps geben.

 

klassen: jugend M und W und herren M und W

 

persöhnlich hab ich meine bedenken da mitzufahren bei kaum DH training seit september!!und spiks werd ich ma nicht kaufen bei dem was die kosten! ob die schlammreifen halten werden ist auch fraglich.

 

na mal sehen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche sauteuren rahmen mehr als eine saison zu fahren is schwachsinn.....jetz hab ich noch viel kohle dafür bekommen und mit guten connections bekommt man für "fast" das gleiche geld wieder einen neuen...so einfach is des !......einmal viel geld zahlen und dann jedes jahr erneuern für fast nichts ! wennst sowas 2 jahre fahrst kriegst an warmen händedruck dafür und kannst jedesmal aufs neue viel ausgeben !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...