Zum Inhalt springen

pilgerfahrt zum snowdownhill


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

um dem fuxl, dem tschakaa und dem pagey ordentlich motivation und druck geben zu können, werd ich am samstag vormittag zum snowdownhill auf die forsteralm fahren (mit dem auto versteht sich).

 

falls jemand interesse hat bei der abartigen sache anwesend zu sein um ein bissl stimmung zu machen könnt sich gern ein platzerl in meinem auto reservieren. 4 sind noch frei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd das auch mit dem spontanen so handhaben! bzw wenn ich bis samstag nen fahrtüchtigen steuersatz hab! ansonsten wirds eh nix! :rolleyes: :f:

 

auserdem muss ich erst mal mein bike wieder zamschrauben. is ja noch elementar vorhanden. also in lauter einzelteile zerlegt!

 

mfg

Fuxl, der auch einen einzelnen platz noch frei hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flo und ich haben am samstag latein schularbeit *grrrrml*

 

naja... also entweder der liebe flotsch kommt mit dem auto in die schule und wir fahrn anschließend dort hin (haben aber erst nach 12 aus :( )

ooooder ich hab...hm... sagen wir mal ... einen "arzttermin" :)

dann würd ich mich für ein platzerl beim jürgen oda fuxl anmelden!

 

ok... während ich das geschrieben hab, hab ich beschlossen dass ich einen arzttermin hab.... :rolleyes:

 

also wer wie wann wo wegfahrn?

 

edit: mama meint, arzttermin an einem samstag kommt nicht so gut... wird wohl doch eine familienfeier werden! das passt ja sogar fast *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der richard kommt um 7.15 uhr bei mir vorbei und borgt sich meinen mx-panzer aus. wird also relativ früh abrauschen.

 

@*keva* wenn du einen "arzttermin" organisierst und du nicht all zu spät weggkommst kannst gern bei mir mitfahren. würd mich dann natürlich nach dir richten :) wann könntest du frühestens weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

um dem fuxl, dem tschakaa und dem pagey ordentlich motivation und druck geben zu können

 

:D motivation brauch i kane weil i no nia auf schnee gfahren bin :)

 

hatte garned vor mitzufahren weil ich grad kein radl hab aber hab mir jetzt eines ausgeborgt ;)

dort gehts eh rein um den spass und des wird sicher ein GAUDIUM MAXIMUM :D

 

bin am überlegen ned ev. bis so. zu bleibenund das snowboard einzupacken..najo mal schaun !

 

den jürgen kenn i eh vom sehen, den tschakaa auch..der rest erkennt mi am roten troy lee mit total kaputtem visier und einem grauen orange patriot !

 

cu (ich werd so gegen 6:30-7:00 wegfahren hoff ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich seit einigen monaten nicht mehr am bike gesesen bin, genauer gesagt seit dem tag wo ich mir die hand gebrochen hab, wird mein performance wohl auch gelitten haben!*gg* Fals sie jemals vorhanden war :rolleyes:

 

so früh gehts schon los?? :f: pfui! pfui! pfui! das wird grausam!

 

werd am fr noch schnell beim amateur snowboard bigair-contest die quali springen und am sa dann halt auf die schnell den dh! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joga... was denkst du von mir.... latein schularbeit schwänz ich natürlich nicht ;) wär blöd weil ich sie nachmachen müsst :p

 

@jürgen

ich muss mich morgen mal erkundigen wann wir schularbeit haben!

wenn 1.+2. stunde, dann hätt ich um *nachdenk* 9:25 aus

wenn ma 2.+3. stunde haben, is um 10:20 aus!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

also da ich seit einigen monaten nicht mehr am bike gesesen bin, genauer gesagt seit dem tag wo ich mir die hand gebrochen hab, wird mein performance wohl auch gelitten haben!*gg* Fals sie jemals vorhanden war :rolleyes:

 

so früh gehts schon los?? :f: pfui! pfui! pfui! das wird grausam!

 

werd am fr noch schnell beim amateur snowboard bigair-contest die quali springen und am sa dann halt auf die schnell den dh! *gg*

 

mfg

Fuxl

muss man da über diesen riesen table springen? :eek: Hab mir die Rampe und den sprung angeschauen, also i spring da sicher net! :eek: ;)

wenn sichs irgendwie ausgehen sollte würd i natürlich zuschauen aber i fürcht das i am freitag arbeiten muss :( wann wär denn genau die quali?

 

aja mitnehen könnt i di natürlich auf die Forsteralm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf keva kommt denk ich mal keiner aus stp.

 

 

die rampe vom fr hab ich noch nicht gesehen. will sie vorher auch gar nicht sehen!

 

wanns los geht weis ich auch nicht so genau. angeblich ist das ja alles frei. selbst die teilnahme kostet nix! drum fahr ich einfach am nachmittag mal hin und schau ma das ganze an! schätz schon das ne party danach gibt. bin aber einfach unwissend!

 

@joga: mein sofa wäre für dich reserviert. fallst in der gegend bleiben wilst! es ist gemütlich weit, ausreichend breit und von meiner anlage sehr gut akustisch umschlossen.*gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

beim dh rennen must schon zahlen! :rolleyes: *gg*

Wääääääääääääääääh... *heul* Die Welt is so gemein und ungerecht...

 

 

Original geschrieben von Fuxl

@joga: mein sofa wäre für dich reserviert. fallst in der gegend bleiben wilst! es ist gemütlich weit, ausreichend breit und von meiner anlage sehr gut akustisch umschlossen.*gg*

Darf ich bei der Eva auch schlafen... oder hat da jemand was dagegen? :l: :l: *ggg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. jetzt komm ich nimmer mit. da joga fährt von graz nach waidhofen. dort werden wir nach dem rennen die party rocken und anschließend fährt der joga noch 90 km weiter bis zum fuxl um bei ihm (oder auch bei der eva) zu schlafen damit er am nächsten tag einen weiteren nachhause-weg hat :confused:

 

wär es da nicht einfacher wir bleiben alle auf der afterraceparty bis wir nimmer stehen können und nehmen uns ein paar zimmer oder schlafen im auto oder so :confused:

 

bitte um erklärung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so blöd ist die Idee ja eigentlich net...

 

 

Wenn man bedenkt, dass der Hinweg (schnellste Variante) 186,6 km bei einer Fahrzeit von 2:27 h beträgt,

 

http://joot.net/data/Route1_Gleisdorf-Waidhofen.jpg

 

ich also so ca um 06:00 Uhr daheim starten muss, das Rennen bestreiten, vielleicht ein bisserl Ski fahren nebenbei und dann noch auf ne Party gehen muss, ist der Rückweg nach St. Pölten mit 94,7 km bei einer Fahrzeit von 1:14 h wesentlicher angenehmer

 

http://joot.net/data/Route2_Waidhofen-StP.jpg

 

auch wenn es in Summe einen weiteren Heimweg bedeutet!

 

Aufsummiert mit der Strecke von St. Pölten nach Gleisdorf ergibt das eine Gesamtstrecke von 317,2 km bei einer Fahrzeit von 3:31 h.

 

http://joot.net/data/Route3_StP-Gleisdorf.jpg

 

Kennt sich jetzt noch wer aus? *g*

 

Im Prinzip ists eine halbe Österreichrundfahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...