Zum Inhalt springen

Erste-Cup 2004


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

werd mir das ein oder andere Erste Cup Zeitfahren geben. Der Seat Lamster Cup klingt auch ganz interessant, zumindest abwechslungsreicher, net nur Zeitfahren.

@ adal: also in der Ausschreibung steht nix, dass Triathlonradln net erlaubt sind

@ gatschbiker: kann dir die Auschreibung schicken, wennst magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und i muß heut no mitn witti in da Sauna verhaundln, ob er ma des Zeitfohrradl burgt - die Bremsn gengan jetzt a gscheit und die Laufradl schaun supa aus - nur des Scheibnradl hot an Höhenschlog :mad:

 

Seat Lamster Cup wird auch gefahren, statt Prottes Rundstreckenrennen mit Hügel heuer Frauenkirchen Rundstrecke ohne Hügerl :D - da lacht der NoWin :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Definiere Zeitfahrrad !

 

Ist ein normales Simplon Vision mit Zeitfahrlenker und Auflieger von Syntace sowie 16 Speichen vorne und Scheibenrad hinten - also kein 26" oder ähnliches

 

Keine Zeitfahrlenker, keine steile Geometrie habens mir gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bike_R

Wo sind Probstdorf, Dornbach und Steinriegl?

Probstdorf liegt bei Schönau - kurz vor Orth/Donau, Dornbach ist der 18. Wiener Bezirk und wo der Steinriegl ist, weiß ich auch nicht.

 

Original geschrieben von Bike_R

noch was:

Der cup wäre mein erstes zeitfahren. Wie läuft sowas eigentlich ab? (Zeitnehmung, Windschattenfahren, Startreihenfolge, usw.)

Keine Zeitnehmung (außer händisch natürlich) - 1 Minuten Start - Windschattenfahren offiziell nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...