Zum Inhalt springen

Unser Schutzengel lebe hoch ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern in Gablitz:

 

mbiker und ich auf einer Trainingsrudne am Renner. Werden von hinten angehupt und von eben diesem Auto in ca. 10 cm Entfernung überholt (Nach Zeugenaussage, hat von hinten sogar so ausgeschaut, als hätte uns das Auto schon erwischt). Das ging ja noch, nur hängt an dem Auto ein Anhänger der mich voll von hinten erwischt und niederreißt und noch aufn Martin draufschiebt. Radl wird ca. 10 m mitgeschleift (wunderschöne Schleifspuren am Boden, zu unserem Glück kann sich derjenige net drauf ausreden, dass wir in der Mitte der Strasse gefahren sind) und ich land irgendwie zwischen Radel und Gehsteig.

 

Fazit: ein paar Aufschürfungen, ein verbogenes Knie und Prellung am Handgelenk, also alles net so schlimm, radeln kann ich, hab ich schon probiert :). Martin hat so ziemlich die gleichen Verletzungen wie ich. Natürlich wurde sofort Rettung und Polizei gerufen und wir 2 ins Krankenhaus geführt. Am Abend waren wir dann noch zur Aufnahme auf der Polizei in Gablitz. Muss sagen war doch sehr positiv von der Gendarmerie überrascht, zumal der Gendarm selber Biker ist und sich auch ziemlich über die Autos aufregt und sogar die Jäger im Wald beschimpft :D

 

Jedenfalls bekommt der nette Autofahrer jetzt eine Anzeige wegen fahrlässiger schwerer Körperverletzung was in einer Vorstrafe enden wird. Prost Mahlzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

Jedenfalls bekommt der nette Autofahrer jetzt eine Anzeige wegen fahrlässiger schwerer Körperverletzung was in einer Vorstrafe enden wird. Prost Mahlzeit

GsD ist euch nichts schlimmes passiert, aber eine schwere Körperverletzung gibts ab 3 Wochen Krankenstand aufwärts und auch nur dann, wenn er die höchstwahrscheinliche Diversionsstrafe nicht annimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück is euch nix passiert!

Ich find bei solchen Sachen sollt ruhig härter durchgegriffen werden! Denn so eine aktion ist einfach nur reine Absicht, zeigt ja schon das (zumeist sinnlose) Hupen vorher! Die Strassen sind wirklich breit genug für alle, und wenn der net fahren kann dann solls íhm eben den Schein wegnehmen....

Hoffentlich kriegt der Vollidiot a gscheite Anzeige, mir sinds ja des öfteren auch schon mim Spiegel in den Lenker von hinten reingerauscht :mad:

 

In Wien und Umgebug sinds ja besonders deppad, (und in der Gegend vom judma glaub ich auch, was man so hört :) :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NoWays Beschreibung zufolge hattet Ihr wirklich Glück im Unglück. Dabei ist ja die B1 ja breit genug (ich nehme an Ihr seid dort gefahren). Ich hatte mit div. Anhängergespannen schon meine Erlebnisse, aber sowas zum Glück nicht.

 

Ad Abbildung: ist nur das Hinterrad im Eimer oder hat's den Rahmen auch erwischt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

tja die radeln, also meins is schrott

 

Na seas!!! :eek:

 

der Rahmen auch hin?

 

So ähnlich muss das De Rosa vom werner auch ausschaun, den hat ein Taxler abgschossen am Freitag. Der Rahmen an 3 Stellen geknickt/gebrochen. :eek: nebstbei ein Riss im Schulterblatt. (Auf diesem Wege auch gleich nochmal gute Besserung, Organspender ;) )

 

Schlechte Zeiten für Rennradler im Moment, wie's scheint. Jagdsaison eöffnet. (ich muss mal im Mondkalender nachschaun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah i words des die ich da im akh entgegengenommen hab. hobts ja wirklich sehr zerschunden ausgschaut.

hätt am anfang auf eine gewaltige auseinandersetzung mit an vielfrass getippt, den kratzspuren zu folge.

zumindest hobts a bisl an forbtupfen ins graue akh gebracht.

 

werd in der nexten teamsitzung einbringen das wir unsere akh-dressen in 2rad-chaoten-orange ändern.

 

gruß und gute heilung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von emergency

ah i words des die ich da im akh entgegengenommen hab. ...

werd in der nexten teamsitzung einbringen das wir unsere akh-dressen in 2rad-chaoten-orange ändern.

oho - ein leidensgenosse vom berg der freude - wo bist Du - ebene 6 ???

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Mann pervers! :eek: :o

 

lauter Egos im Strassenverkehr.

Wenn der Trottel net mit Anhänger fahren kann, soll ers lassen.

Das so ein Ding kräftig ausschwengt, sollte man wissen, wenn man sich so ein Ding beim Forstinger oder sonst wo kauft. :mad:

 

aaach,

Mir kommts vor im Gelände zu fahren, ist weit aus sicherer als auf der Strasse, bei den ganzen Idioten, die da so rumkurven und keine Ahnung haben hinter der Winschutzscheibe, was da alles passieren kann...... das Beste is auch noch provokant zu hupen ....zzzzzz. ah Witz.

 

Wünsch euch gute Besserung,

 

und die Radl zahlen hoffentlich eh die Versicherungen, dass se wieder so gut wie vorher oder besser sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...