Zum Inhalt springen

Gis - Runde am Wochenende


tiktak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Lumos

zumindest sieht man hin und wieder einen von euch. in letzter zeit rotax, tiktak, markob, edelweiss - und einen mir bisher nicht persönlich bekannten: robert

 

...wehe sie werden in scharen losgelassen ! http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/1133.gif

 

 

ich muss mal gucken. Am freitag heisst`s siedeln http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sonstige/1087.gif und dann sollt ich noch erst mein Bike herrichten. (neue Kette muss rauf und es gehört geputzt....) Wenn, dann höchstens ev. am Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

super wetter :rolleyes: :mad:

 

ah ja, die tropfen blenden mich.....

 

Zum Glück ist es schiach. So macht es mehr Spass, während dem siedeln http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/Schilder2/fluch.gif was einzuräumen und alles wieder zu suchen. Wollte ich doch schon so ein blauen Rucksack entsorgen. Aber ich habe es dann doch nicht übers Herz gebracht alles einfach so wegzuschmeissen. Also wieder ab damit in den Kasten.

 

:cool:

 

Wie schaut es denn nächstes Weekend aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du hast "urlaub"... und da fahrst du um 7 Uhr auf die gis... hui....dass is ja sogar wenn ich net ferien hab a zeit jenseits von gut und böse :)

 

mittwoch nachmittag geht bei mir schlecht... jeder anderer tag is ab 10:00 uhr (falls ich net verpenn) möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich mich auch mal wieder melden ;)

 

Am nächsten WE kann ich nicht, da hier Niiiki und EineDrahra bei mir zu Gast sind. Da möchte ich auch nicht sagen "tschüssi, ich fahre jetzt mal schnell nach Linz" ;)

 

Wünsche euch aber viel Spaß und der, der am weitesten hinten fährt, soll bitte an mich denken :D

 

@edelweiss

auf dem blauen Rucksack, den du entsorgen wolltest, steht aber nicht zufällig Camelbak Transalp drauf? :eek:

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von klausm31

also ich wäre möglicherweise auch dabei. wäre ein gute gelegenheit sich mal kennenzulernen.

 

abfahrt sollte halt nicht zu spät sein (muss aber nicht 07:00 uhr sein :) )

 

ist auf der runde die "an(l/s)auf-alm" integriert?

 

klaus

 

also frueh is fuer mich so 9h .. also nicht zu spaet so um 11 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...