Zum Inhalt springen

Trainingsgruppe RR/südl. Wien/jeden Sonntag


colnago-fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem demnächst der Frühling kommt, fährt die ständige Trainingsgruppe wieder.

 

Siehe auch hier

 

Abfahrt jeden Sonntag (außer es regnet) 0900 Uhr vom Bhf Müllendorf.

 

Dauer immer so um 3 Stunden.

 

Strecken sind flach bis leicht hügelig übers Leithageb.

 

Tempo immer im GA Bereich.

 

Teilnehmer:

Colnago-fan

2fast4you

 

 

NÄCHSTE AUSFAHRT: Sa. 26. März 1430 von Wiesen und So. 27. März 1145 normaler Treffpunkt

 

PS: es sind nur 4 Wochen bis zum 1. Radmarathon der Saison 2005 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter schaut guat aus:

 

Morgen, Samstag

 

Meist bewölkt, nur vorübergehend sonnig und sehr windig. Zunächst kann der Westwind im Nordburgenland noch Sturmstärke erreichen. Besonders in der Früh und am Vormittag wird es etwas regnen. Der Nachmittag könnte trocken verlaufen. Die Temperaturen steigen auf 6 bis 10 Grad.

 

 

Übermorgen, Sonntag

 

Wechselnd bewölkt, zeitweise sonnig und weitgehend trocken. Lebhafter Westwind und bis zu 8 oder 9 Grad.

 

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Ostertermine der Familie stehen folgende Mitfahrgelegenheiten bei uns zur Verfügung:

 

1. Sa 26. März 1430 vom Bhf Wiesen/Sigleß (siehe Skizze) über Sieggrabner Berg, Landsee, Erlach retour.

Also eine Runde mit etwas mehr Hügerln/Berg. Länge ca. 70-80km.

Je nach Zustand (meiner) ist die Strecke auch verkürzbar.

 

2. So. 27. März 1145-1445 Bhf Müllendorf. 3 Std. flache GA1 Runde wie immer, nur etwas später.

 

Wetter schaut net zwider aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß eich Buaschn!

 

Meld mi wieder zurück vom Winterschlaf.

Eventuell is der Sonntag möglich bei mir, hob ober am Samstag Nachtdienst. Deswegen keine fixe Zusage möglich, je nach Befinden.

 

Aber dieser Sonntag wird ja nicht die letzte Mitfahrgelegenheit in diesem Jahr gwesen sein, oder? ;)

 

Lg, Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von colnago-fan

und georg: Ich schon, aber du druckst die Steigung eh mit 53/16 :D

 

haha, i bin die steigung schon amal zu fuss gangen, weil i nur a 19-er mitghabt hab (und furn no a 42-er)

:s: ! schau ma amal ob das krafttraining im winter sich auszahlt hat! gfrei mi scho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2fast4u

haha, i bin die steigung schon amal zu fuss gangen, weil i nur a 19-er mitghabt hab (und furn no a 42-er)

:s: ! schau ma amal ob das krafttraining im winter sich auszahlt hat! gfrei mi scho!

 

I mi a, und das Wetter wird supa:

 

Übermorgen, Karsamstag

 

Zunächst oft bewölkt, und eventuell vereinzelt etwas Regen. Es lockert aber rasch wieder auf und es wechseln dann Wolken und Sonne. Zeitweise lebhafter Südostwind. Höchsttemperaturen 15 bis 19 Grad.

 

 

Ostersonntag

 

Am Vormittag überwiegt der Sonnenschein, am Nachmittag werden die Wolken immer dichter und die Wahrscheinlichkeit für Regenschauer steigt, auch Gewitter sind möglich. Nur schwacher Wind. Temperaturen zwischen 15 und 19 oder 20 Grad.

 

:hut:

Ist ja fast schon ein kurz-kurz Wetter :D

Da muß ich ja gleich meine Schenkerl nachrasieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...