Zum Inhalt springen

Bad Sauerbrunn


Jousch.Com
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello bikerz,

 

Am 1. Juni findet in Bad Sauerbrunn ein MA statt. Weis jemand genauere Streckendetails als auf der Homepage?

 

Der sich interressiert: http://www.rosaliabike.at

 

Ich selbst werde auch mitfahren! :D :D Mal schaun wie's dort so is!

 

 

Wer hat auch noch vor von den bblern hier mitzufahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passts nur bei dem Bahnübergang in Bad Sauerbrunn auf (wenns dort drüberfahren müssts, egal ob mit Auto oder Bike), da hats jetzt zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit, einen schweren Zusammenstoß zwischen einem Lieferwagen und einer ÖBB-Zugmaschine...!! Einer der drei Unfälle endete tödlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bikermax

Bad Sauerbrunn liegt irgendwo zwischen Wr. Neustadt und Mattersburg.

Ja, ja... dann ists eh das, das ich mein... hab das vorher immer nur mit Wiesen in Verbindung gebracht - hab net gwusst, dass sort eine Bike-Veranstaltung auch ist. Genial, da muss ich mal rausschauen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI !

Also ich bin in Sauerbrunn aufgewachsen und kenne die Strecke ein wenig, bin sie vor ca 2 Wochen mal teilw. abgefahren. Werde natürlich auch am 01 Juni dabei sein, obwohl vorher der Anningermarathon ansteht. Aber wie ich sehe bin ich ja nicht der einzige.(gggg) Die Strecke selber (Rundkurs) ist sicher nicht so hart wie der Anninger, doch wenn ihr die Lange Distanz fährt dann kann es schon ziemlich zach werden, vor allem der erste Anstieg beim Kaltwasserbach zum Mitterriegel ist schon sehr lange. Es gibt ja noch die Möglichkeit am Samstag mit einem Instructor die Strecke zu erkunden, mal sehen wie es mir geht werde ich vielleicht schon mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da hast du recht im Internet ist die Strecke ziemlich mager beschrieben, ich persönlich kenne nur den Aufstieg der entlang der Sauerbründlstrecke geht, und da gibt es keinen Singltrail. Da ich aber ein wenig die Gegend kenne schätze ich mal das pro Runde sicher 1 - 2 singltrails eingebaut sind, der rest dann aber wieder breite Forststraße.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...