Zum Inhalt springen

roller-ausfahrt in türnitz


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

 

nach unserem erfolgreichen dh-crash-shredder-sadomaso-tag in der planai haben der s.g. herr jogul und ich befunden, dass das beste an diesem tag wohl die herrlich dummen, grellgelben roller mit den riesigen ballonreifen waren, mit denen hunz und kunz gemächlich den berg hinunter getuckert sind. :rolleyes:

des weiteren haben wir auch befunden, dass die stürze, die blessuren und die dreck-fresserei wahnsinning viel spass machen! :D

 

-das muß sich doch verbinden lassen können!!

 

und, was les ich heute im wetterpanorama (blödes gelächter, jaja.. ):

 

"mit dem lift hinauf, und mit dem roller wieder ins tal in TÜRNITZ!"

(45min von stp)

 

also, jungs und mädels:

wie wärs nächstes wochenende, quetschen wir uns wieder in protektoren-hemd und full-face-helm, und schrotten son paar roller? :s:

und das alles in türnitz, man überlege!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung ob ich da mitkomm.... am sonntag is die schneebergrunde!

 

aber wie wärs mit einer anschließenden after-roller-party im underground? ;)

da bin ich auf jeden fall dabei :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn so ähnliche Roller. In Mönichkirchen gibts eine Softversion von dem, was man oben sehen kann. Ist eine recht witzige Sache. so 2-3 mal. Dann steigt man liebend gerne wieder aufs Bike, weil während der Fahrt sich hinsetzen zu können doch entspannender ist... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern min flo gredet!

er hat gmeint dass ma am samstag fahrn.

samstag könnt ich auch mit :)

 

falls ma zu wenig autos haben werd ich versuchen meinen herzallerliebsten papi davon zu überzeugen dass er das bedürfnis hat ein paar nette kleine bb'ler nach türnitz zu führen

 

jogul, kannst am samstag??? laut flos erzählungen bist ganz a liaba und lustiger :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Roller kann man sich in Türnitz ausborgen, oder wie funktioniert das ganze :confused:

Wobei mit dem Lift auffefahrn ist so eine Sache - ist man da nicht zufuss schneller!?! :D ;)

Des WE schaut bei mir schlecht aus, am Sa ist Hobby-Trophy und am So wäre Schneebergbefahrung. Wenn So als Termin ausse kommt würd i vielleicht auf schneeberg sch***** und mir den weniger anstrengenden Türnitzroller geben! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry... zu viel versprochen :s:

mein papa kann uns nicht führn! hat a tennismatch!

 

hm... naja... wer stellt ein auto zur verfügung :confused:

 

fuxl!? ;) hochzeit is ja nichtmal haaalb so wichtig wie rollerfahren! rollerfahren fördert unsere infantilen triebe! ist das nicht alles was zählt :rolleyes:

und....aber.... wird einem in deinem alter von den eltern immer noch vorgeschrieben wohin man zu gehen hat :eek: hilfe - hab mich schon so gfreut dass das in einem jahr ein ende hat :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...macht doch eine g'scheite MTB Tour, in Türnitz zwar nicht sehr beliebt (jaga&feaschta), aber eine Tour über Eibel, Tirolerkogel, Annaberg, holz.Kircherl, Schwarzenbach und Eisenstein ist sicher wesentlich reizvoller. Hab beides gemacht, kenn den Unterschied.

 

Staubige Schotterstrasse runter oder heftige Auffahrten, gemütliche Berghütten und tolle dh's ... denkt darüber nach.

 

Obige Route, da gibt es [ INFO ] dazu, schaut mal rein.

 

Berichtet doch, was/wann/wo und wieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinder, es schaut net gurt aus...

 

ehrlich gesagt bin ich viel zu faul zum roller fahren gehen... sorry! :D

 

heut fortgehen, morgen rock festel von freunden, und ab montag ferial! will samstag und sonntag wenigstens einen hauch von ferien spüren und nur daheim rumliegen...

und mein radel schau i sowieso in nächster zeit nimmer an... ;)

 

hoff wir können das mal nachholen, und a paar tag bikepark mit zelten waren ja a ausgemacht, des wird sicher was... :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo herrschoftszeiten nuramoi :s: ich hab auf den thread vollkommen vergessen *lol* wieso sagt mir das keiner wenns hier weitergeht? :rolleyes:

 

also wenn ich die letzten tage revue passieren lass, dann wär sich das nicht ausgegangen ;) aber wie siehts mit nächstem wochenende aus? irgendwie muss sich das ja wohl machen lassen.

 

 

mountainbiketour statt rollerhazerei? bist du noch zu retten? :s: es geht dabei ja nicht um den sportlichen aspekt sondern einfach um die freude am stumpfsinn und dem fördern der infantilen sinne (?) wie das das mongolein ja ach so treffend formuliert hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...