Zum Inhalt springen

Rennradpedale runtermontieren


Roland13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich lös die Pedale immer (die richtigen Schrauber bitte weghören) mit dem Fuss. Einfach den Schlüssel "anstecken" in Fahrposition gehen, ein Fuss fixiert das Gegenpedal , einer tritt leicht auf den Schlüssel und offen ists. Funkt ganz ohne Kraft, nur mit Gewicht ... (wobei - ein bissi Gewicht sollte man schon haben)

 

Egal wie leicht ichs anzieh, Fett nehm ich auch immer, das Lösen mit der Hand ist immer Schwerarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a extralanger schlüssel is vielleicht ka fehler...

 

wennsts so wie da adal machen willst, passt ja auf, dass der schlüssel 100%ig passt - net a bissl zgroß und zu klein geht eh net!

 

no was... an der innenseite kannst oft mit imbus aufschrauben... den kannst oft bessr "verlängern" als den 15er schlüssel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i weiß zwar wie mas schreibt, mach den fehler trotzdem immer wieder...

also bitte nochmal gnade walten lassen!

 

trotzdem is vorher 3x gelesen hab, wär's mir net aufgfalln...

 

zur strafe: INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS, INBUS,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roland13

derart fest stecken, dass man sie mit einem normalen Schlüssel nicht mehr runterbringt.

 

 

gilt eigentlich für alle Räder:

 

- langer Schlüssel (oder Pedalschlüssel)

- ach ja.....eines der beiden hat Linksgewinde, vielleicht liegts daran.. (wo welches, schau ich mir sicherheitshalber immer auf ein paar alten Pd. an :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...