Zum Inhalt springen

a wirkli stales streckal


steirabua
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seas an alle. kennt irgendwer von euch grazern den steinkogel mit goldhahnwarten oberhalb der ruine gösting? wenn net, sofort rauf, singletrails mit knapp 50° Gefälle und mehr. ganz einfach, farhrt zur Goldhahnwarte (eigentlich ne verfallenen Hütte) und runter Richtung Judendorf Straßengel. und nehmt jo an schutz mit. Wir waren zu 6st und uns hats an die 15 mal schön eine paniert. An Gruas und frei mi auf Feedback! eier steirabua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gösting kenn ich.

 

aber wenn ich fahr, dann fahr ich immer hinter der ruine bis ganz auffe aufn berg. und von einer warte hab ich noch nie nix gsehen.

 

bitte karte anfertigen, oder weg detailierter beschreiben.

 

ich kenn a abfahrt nach straßengel, die is ah net schlecht, zerst gehts ziemlich steil runter, aber noch relativ breit, und dann kommt ma auf so a lichtung raus und von dort muss ma halblings eine zu die single-trails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von steirabua

. Wir waren zu 6st und uns hats an die 15 mal schön eine paniert. An Gruas und frei mi auf Feedback! eier steirabua

 

vielleicht solltet ihr buabn euch zum üben ein flacheres streckal aussuchen, bevor ihr richtig spielen geht :devil:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des streckal kenn i vom auffigehn aus richtung judendorf..............dürft eh ganz ok zan fahren sein........... :D

bin nur einmal den von den heimischen so genannten schlangengraben runtergfahrn, der liegt aber weiter nördlich.

 

des wegerl vorne zur warte is eher was fürn alex :D :D , weil wirkli viel fahrn tät i dortn net, eher fliegen............. ;)

aber faily und tommy treten da sicher durchauffe; siehe nabenthread im tech-forum :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

kenn mich in diesem kleinen aber feinen gebiet auch ganz gut aus.

der single trail anteil ist ausgesprochen hoch und ein paar wirklich steile abfahrten gibts dort auch.

also, wenn wer lust hat, einfach bei mir melden (pm) und wir werden gemeinsam ein paar wegerl unsicher machen.

 

@zaskar le: gottfried, für dich mach ich natürlich eine "sonderführung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von walter67

Ich bin normalerweise ja sehr gutgläubig, aber a Gschichtl mit 50° gehn auch bei mir nicht mehr rein :eek: :f:

Mit 50% kehren wir zurück in den Bereich des Vorstellbaren ... :D ;)

ab 100% gefälle (=45 grad) wirds erst richtig interessant! :devil:

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=404177

 

http://www.vertriders.com/actual_npt_opening_fotos3/fullimages/dsc_5910_f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von andreas999

bei 100% darf des tückerl nimmer allzu lang und net mehr alzu holprig sein, sonst is des leicht ungut zum fahren.

 

des

http://www.bergfex.at/images/sized/cc-2103579942.jpg

is z.B.: schon sehr ordentlich

 

Dort wo no Bam stehn, kauns net wirklich steil sein :D :D

(gilt für mich allerdings nur beim Schi fahren :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

@tschakaa:

 

wo foart ma da am bestn, ganz am rechtn rand (vom bild, also eigentlich links), oder is gscheiter zerst in die mitte und dann grad runter?

na was glaubst du wird dir da ein vertrider antworten? :devil:

 

zerst mal auf den minibaumstamm weiter oben, dann auf den darunter liegenden baumstamm. dort per nose-wheely nach rechts (fahrersicht) lupfen. auf den größten baumstamm springen (idealerweise per wheely). auf dem hinterrad stehend 90° nach links drehen, dann auf den stein springen, an gscheiden lupfer machen und den mini-wallride durchfahren (strichliert). danach ein stück wieder hochtrialn und von dem stein in die kommende linkskurve springen! ;)

cc-2103579942.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zaskar:

die linie, die am einfachstn ausschaut is net immer die einfachste. :f:

 

:D

@tschakaa:

:rofl:, danke veroarschn, kann ich mich selber auch.

und was tät mir der tschakaa sagen, wenn er nicht grad vertrider is??

 

zum Thema vertrider:

 

ganz versteh ich den mythos net, ich mein, es dürft viele leut geben, die irgendwie anderst biken als der durchschnitt (selbst im extrembereich) und die haben halt keine gut gmachte homepage und kein PR etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...