Zum Inhalt springen

hilfe das neue design schmerzt meine augen!


Empfohlene Beiträge

waahhhh ich bin zwar noch nicht so lang dabei wie viele von euch, weiß daher nicht wie das bb ganz früher ausgschaut hat aber das ist ja jetzt ein bisschen heftig, rot weiß, das euer patriotismus so weit geht!?

gibts nicht eine möglichkeit die alten farben wieder zu berkommen?

bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles gewöhnungssache,

aber das so manche funktionen jetzt afoch ondars san,oder goar nimma gibt,find i ned

so leinwand....

oder irre ich da...

klärts mich bitte auf?

kann mann noch "PM"sverschicken,oder geht des nur mehr über ICQ,

weu des warad a schaas........

 

LG jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

hmmm also ich find das neue design auch eher ned so gut...

um jetzt ned zu sagen schlecht...

 

also das alte war einfach nur FETT

und das sieht jetzt aus wie eins von einem schüler aus der zweiten klasse..

schon mal der grafische aufwand...

und die usability hinkt auch...

mehr oder minder....

es sind auch noch einige grafik bugs drin...

hmmm vl überlegt ihr euch wida das alte zu machen...oda macht ein neues, aba das sieht eigentlich nur hingeschustert asu...

 

lg

dominik

btw: es geht nedmal die tabreihenfolge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jimmy & boschl

jo genau .... ein bisschen mehr "flexibilität" burschen.

ihr suddats ja schon wie alte männer ... tztztz ... sonst

wollts ja auch immer neue sachen ausprobieren ... *ggg*

 

also ich finds auch so sehr gut und die farbe is ja a ned

so oag, obwohl rot ned meine lieblingsfarbe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... geht die Farbe am Arsch vorbei, an das kann man sich gewöhnen, aber der KNOPF "Aktive Themen von heute anzeigen" fehlt einfach das geht ned da wird das Ganze umständlich, ich hab nicht die Zeit alle Foren zu durchsuchen :(

 

und die Bilder die als jpg bei Beiträgen angehängt wurden sind nimmer zu sehen, jetzt muß ich das ganze immer extra anklicken, was solln des ?

 

Also für meinen Gebrauch sind zu erkennen: Verbesserungen: 0

Verschlechterungen: 2 :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das neue Forum basiert auf dem derzeit besten Onlineforum am Markt (ist ident zum deutschen 3athlon Board)

 

Vorteile: Ich kenn das alte nicht so genau, aber:

- Sicherheitsaspekte

- Mehr Funktionen

- Performance TOP

- Unterstützung für RSS

- Skalierbarkeit

- ...

 

In ein/zwei Wochen ist wieder alles ok ... ;-)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aktive Themen von heute anzeigen" fehlt einfach das geht ned da wird das Ganze umständlich, ich hab nicht die Zeit alle Foren zu durchsuchen :(

 

hab des oben in dem roten balken entdeckt "neue enträge"

damit sollt dir geholfen sein

 

ansonsten

@ design: hm, naja, ma is ja flexibel, aber erste reaktion war hilfe augenkrebs :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das neue Forum basiert auf dem derzeit besten Onlineforum am Markt (ist ident zum deutschen 3athlon Board)

 

Vorteile: Ich kenn das alte nicht so genau, aber:

- Sicherheitsaspekte

- Mehr Funktionen

- Performance TOP

- Unterstützung für RSS

- Skalierbarkeit

- ...

 

In ein/zwei Wochen ist wieder alles ok ... ;-)

 

Lg

 

Also ich kann ja ncith für alle sprechen aber

- Sicherheitsaspekte ? Ist eine typische EDVler Floskel ? Was ist sicherer was war vorher unsicher ?

- Mehr Funktionen jaja des kemma schon solche die keine Hund braucht ? Welche solln das sein ?

- Performance TOP ? Was solln des wieder heißen ? Wars das vorher ned ?

- Unterstützung für RSS ? Na bist Du deppad ich und vermutlich die Hälfte der Anwender des BB wissen nicht einmal was RSS sein soll ? Rad Shop Service oder wos, wo brauch ich RSS ?

- Skalierbarkeit ? Siehe RSS was soll ich skalieren ? Bitte erklär mir das ?

- ... jo wars das dann schon mit den tollen Vorteilen ... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... is doch eh besser als aktive Themen!?

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/search.php?do=getnew

 

Boschl - damit dürft Dir geholfen sein!?

is auf der Forum-Startseite und funktioniert bei mir bestens!

 

Mit der Farbe habe ich keine Probleme - nur meine Augen :(

Liegt vielleicht an mein Alter - schmerzt leider wirklich ...

Suche noch verzweifelt nach der Umstellmöglichkeite für die

Farbpalette ... Das gab's früher ...

 

lg!ingo // der nun nach BB-Lektüre alles in grün sieht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... is doch eh besser als aktive Themen!?

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/search.php?do=getnew

Nein, ist es keinesfalls.

In der alten Version kontest selbst auswählen, ob du die neuesten (= je, ab der letzten Sitzung) oder die aktiven Themen (der letzten 24h) auswählst. Bei letzterem ist der Überblich mM. erheblich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RSS...

RSS...jo das is so ein teil..wie erklärt ma das am bestn...

also..das is so...

stel dir vor..du drehst in da früh den pc auf...

und das du dich ned durch alle themen durchklicken musst...klickst du in deinen leseszeichen auf bb-rss

und schuppp..öffnen sich alle threads in einem neuen tab...

...is ganz praktisch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RSS...

RSS...jo das is so ein teil..wie erklärt ma das am bestn...

also..das is so...

stel dir vor..du drehst in da früh den pc auf...

und das du dich ned durch alle themen durchklicken musst...klickst du in deinen leseszeichen auf bb-rss

und schuppp..öffnen sich alle threads in einem neuen tab...

...is ganz praktisch =)

 

Du schreibst CHINESISCH für mich ... wenn ich den PC aufdreh dann ins BB dann den Knopf "Aktive Thmen von heute anzeigen" und ich bin über alles informiert !

Was sind Lesezeichen ? Die kenn ich nur aus Büchern muß ich das beim Bildschirm wo reinschieben ?

In einem neuen TAB ? Wos is des ? Tabelle ? Im EXCEL ? Was bringt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Design bez. Optik ist ja reine Geschmackssache.

Ich glaub jeder von uns wird sich in kurzer Zeit daran gewöhnt und es vielleicht sogar lieb gewonnen haben.

Aber ich finde die neue Struktur sehr unübersichtlich, was stark an der anderen Benutzung der Fonts liegt (Bold/Normal).

Irgendwie übersieht man da die wesentlichen Dinge.

Das alte Design war mMn wesentlich klarer strukturiert!

Weiters taugts mir auch nicht so, daß man auf Bilder (Fotos) extra klicken muß um sie zu betrachten.

So ist so manch lustige Fotostory eigentlich nicht mehr möglich!!!

 

Trotzdem find ichs gut wenn sich das BB ab und zu mal "häutet"! ;)

War sicher eine Mordsarbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens ist das Design jetzt so, dass unsere Bikeboard-Trikots Sinn machen. ;)

 

Zweitens hört's auf zum Sudern! Es war noch immer so, dass am Tag nach der Umstellung einige bled dahergeredet haben (Ich erinnere mich an tommy d.p. der NIE WIEDER posten wollte), und nach kurzer Umgewöhnungsphase findet jeder die neuen Features.

 

Allein schon das Runterladen der privaten Nachrichten ist ein Feature, nach dem früher alle gsudert haben. Freut's Euch lieber über solche Details. Die unzähligen Einstellungsmöglichkeiten sind auch :toll:

 

5 Fotos in einem Posting nimmt den "Postingschinder"-Rufern den Wind aus den Segeln. (Auch wenn's zum kommentieren a bisserl schlechter ist als früher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...