Zum Inhalt springen

ALAAAARM - birki muss nach bad goisern


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

der roland, die pappnase, kann nicht nach goisern kommen, weils ihn getsern mitm rennradln auf die pappe ghaut hat ... und ich hab kein auto da ...

a.) könnt mich wer mitnehmen

b.) könnt mich wer wieder zrück mitnehmen

c.) will wer mit mir im zug fahren

d.) sollten andere transportlose und ich uns ein auto kaufen/mieten/fladern, um damit nach gosiern zu fahren?

 

zu hülf!

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

der roland, die pappnase, kann nicht nach goisern kommen, weils ihn getsern mitm rennradln auf die pappe ghaut hat ... und ich hab kein auto da ...

a.) könnt mich wer mitnehmen

b.) könnt mich wer wieder zrück mitnehmen

c.) will wer mit mir im zug fahren

d.) sollten andere transportlose und ich uns ein auto kaufen/mieten/fladern, um damit nach gosiern zu fahren?

 

zu hülf!

 

lg

birki

 

b.) könnt ich übernehmen

a.) gingat auch, wennst samstag früh erst rausfahren willst/kannst/darfst

 

was is dem roland passiert? gröbere verletzung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

@hermes: vielen dank für das angebot - tendiere aber auch zur variante "überlandpartie zweier älterer herren mit den öbb" zumindest für die hinfahrt :D, weil samstag ist ehrlich gesagt ein bisserl mühsam (birki muss sich kämmen, frühstücken, aa machen, schminken, warmfahren - da ist so ein vormittag schon mal vorüber) ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

@hermes: vielen dank für das angebot - tendiere aber auch zur variante "überlandpartie zweier älterer herren mit den öbb" zumindest für die hinfahrt :D, weil samstag ist ehrlich gesagt ein bisserl mühsam (birki muss sich kämmen, frühstücken, aa machen, schminken, warmfahren - da ist so ein vormittag schon mal vorüber) ...

lg

birki

 

ja, samstag wird mühsam, aber ich kann leider nicht anders. bis auf kämmen hab ich ja das gleiche programm vor mir ;)

 

na gut, fahrst halt nicht mit mir - dann werd ich dir in goisern aber auch keinen windschatten machen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zu meinem Überblick ... du kommst jetzt doch alleine?

Wann genau kommst du jetzt wo an?

Wann müsstest du denn wo abgeholt werden?

Wer bist du und was willst du überhaupt? ... und sowieso :D

hallo!

ja, wollte Dich eh schon anrufen. ich rolle jetzt mitm herrn NoWin so gegen 16.00 in Bad Goisern ein, hol meine startnummer, randalier dort ein bisserl herum, und fahr am sonntag wieder ab. abholen musst mich nicht, ich kann ja mitm ratt fahren, oder :D

ruf Dich am abend an !

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zu meinem Überblick ... du kommst jetzt doch alleine?

 

Wann genau kommst du jetzt wo an?

Wann müsstest du denn wo abgeholt werden?

Wer bist du und was willst du überhaupt? ... und sowieso :D

 

CU,

 

markob

 

@markob, nowin, birki (unbekannterweise)

Na, ich gehe davona aus, daß wir uns alle beim Chaotenzelt treffen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@markob, nowin, birki (unbekannterweise)

Na, ich gehe davona aus, daß wir uns alle beim Chaotenzelt treffen ...

hi!

mein grober plan ist folgender:

- nowin & ich decken uns mit sixpacks ein und gehen zum westbahnhof ...

- nahc einigen unschönen szenen dort fahren wir zu mittag mit dem zug nach bad goisern. dabei ziehen wir 2RC devotionalien an und stimmen schlachtgesänge an ("OLE ... oleoleoleole ... 2RC ... ole ..." - "filip meirhaege ist homosexuell ... homosexuell ... homosexuell ..." - "wir wissen, wo dem NoPain sein auto steht...")

- bereits in attnang puchheim beginnen wir, wahllos mit standpumpen auf parkende autos einzuprügeln ...

- die ausschreitungen in bad goisern durch NoWin & mich werden eine bisher ungekanntes ausmass erreichen und uns einblick in oberösterreichische profanbauten ermöglichen. markob besucht uns dort und bringt uns einen kuchen mit eingebackener feile ...

- samstag punggd 12 werden wir dann endgültig für die fun-distanz ummelden, um dann an der karenzzeit zu scheitern ...

 

Du siehst also, dass uns bei diesem gedrängten terminplan kaum zeit bleibt, um irgendwelche zelte zu besuchen ...

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das kann ja lustig werden, wenn da birki und da nowin randalierend durch die friedliche österreichische landschaft kurven :D

als wär da regen nicht schon genug an naturgewalt :D :D

 

wie gesagt, die KOBRA ist schon informiert, es wird ein spezialkommanda die anreise der beiden beobachten es wird auch heute mit erhöhtem auftreten von sicherheitsbeamten im bahnhofsbereich von goisern gerechnet - ein hubschrauber des innenministeriums sowie militärische einheiten aus oberösterreich sind in alarmbereitschaft versetzt worden

 

oida oida - i kenn leid :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...