Zum Inhalt springen

DoDay 18.08. / Schilfhütten MTB 17:15


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kannst du mir näher erläutern wo die Schilfhütte ist? Sagt mir nicht viel. Am besten von der Position Inseltoni beschrieben (davon ist die Reichsbrücke dann als rechts vom Inseltoni zu betrachten).

 

Danke!

 

...vom Inseltoni stromaufwärts an Ostbanhbrücke, Tangente, Reichsbrücke, Brigittenauerbrücke, Floridsdorferbrücke, Nordbrücke vorbei und kurz nach der Fußganängerbrücke auf die Insel (rot ist die glaube ich) kommen die Schilfhütten (Überfuhrstraße) - gleiche Donauseite wie Inseltoni - ist eigentlich nicht zu verfehlen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir näher erläutern wo die Schilfhütte ist? Sagt mir nicht viel. Am besten von der Position Inseltoni beschrieben (davon ist die Reichsbrücke dann als rechts vom Inseltoni zu betrachten).

 

Danke!

 

Wennst willst könne wir uns um 16:30 beim Inseltoni treffen

und fahren gemeinsam hin.

 

@ Alf : Glaubst brauch ma a Licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme von der Reichsbrücke her, weil ich von der Arbeit hin fahren werde. Also wenn es Möglich ist bin ich dort um ca. 17:15-17:30. Hängt natürlich immer davon ab was es für zwischenfälle gibt aber ich sag mal ich bin dabei.

 

Na willst dich jetzt wo treffen oder nicht.

Mir is wurscht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also treffen können wir uns bei der Reichsbrücke wenn du willst, weil der Insel Toni ist für mich dann der Weg richtung nach Hause *gg*

Uhrzeit ... keine Ahnung, ich weis nicht wie lang wir hinbrauchen?

 

Erkennen:

Kannst mich am Bike, Stevens F9 Lite und meinem Stevens Trikot, sofern das Wetter so ist das man damit fahren kann, wenn nicht, schreib ich es eh hier noch rein ok?! Aber werd aller Wahrscheinlichkeit nur Kurze Hosen habe weil lange fürs Radeln ... sowas hab ich noch nicht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also treffen können wir uns bei der Reichsbrücke wenn du willst, weil der Insel Toni ist für mich dann der Weg richtung nach Hause *gg*

Uhrzeit ... keine Ahnung, ich weis nicht wie lang wir hinbrauchen?

 

Erkennen:

Kannst mich am Bike, Stevens F9 Lite und meinem Stevens Trikot, sofern das Wetter so ist das man damit fahren kann, wenn nicht, schreib ich es eh hier noch rein ok?! Aber werd aller Wahrscheinlichkeit nur Kurze Hosen habe weil lange fürs Radeln ... sowas hab ich noch nicht *gg*

 

 

mal schauen wie´s wetter wird...meld mich morgen bei dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich anscheinend geändert, laut Wetter.at ist morgen mal Regenpause bis am Abend und Donnerstag solls nicht Regnen. Ich hoffe das sich der Regen aber jetzt endlich wieder Verpi**t weil ich will ordentlich Radeln gehen ... kanns ja nicht sein, auf der anderen Seite ist das die beste Zeit das eine oder andere am Bike machen zu lassen was ich gern anders haben möchte :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das bei der nordbrücke..oder die gelbe fussgängerbrücke...kenn die schilfhütte nicht...

 

...noch weiter oben...die letzte Brücke vor dem Wehr in Langenzersdorf....genau gegenüber ist der Leopoldsberg !

 

wer die Entlastungsrinne schon mal rauf oder runter gefahren ist (Festlandseite) muß das kennen...da kommt man unweigerlich vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also treffen können wir uns bei der Reichsbrücke wenn du willst, weil der Insel Toni ist für mich dann der Weg richtung nach Hause *gg*

Uhrzeit ... keine Ahnung, ich weis nicht wie lang wir hinbrauchen?

 

Ja können wir.

Ich galube einen halbe Stunde können wir schon einrechnen.

 

is es da oder noch weiter oben :confused:

 

http://img36.imageshack.us/img36/8066/insel20tr.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja können wir.

Ich galube einen halbe Stunde können wir schon einrechnen.

 

is es da oder noch weiter oben :confused:

 

http://img36.imageshack.us/img36/8066/insel20tr.gif

 

...ja, wenn du das X-erl noch auf die linke Seite der Brücke setzt dann paßt es ganz genau....von dem X-erl wo es jetzt ist kannst die Schilfhütten zumindest schon sehen ca. 62,5 m (geschätzt) :D;)

 

... da is nix schwer zu finden !! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme von der Reichsbrücke her, weil ich von der Arbeit hin fahren werde. Also wenn es Möglich ist bin ich dort um ca. 17:15-17:30. Hängt natürlich immer davon ab was es für zwischenfälle gibt aber ich sag mal ich bin dabei.

 

 

hi. nachdem es im 16 geregnet hat ohne bike unterwegs. und es wird sich für mich nicht aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn leider auch zu wenig Strecken als das ich sowas weiterführen könnte. Aber ich versuche Wochenends was zu machen weil Rennen werd ich wohl dieses Jahr eh keine mehr fahren ...

Also, Wochenendes hab ich ja nur alle 3-4Wochen Dienst, von daher kann ich da öfter mal was machen, strecken kenn ich aber deshalb auch noch keine. Aber Kartenmaterial hab ich a bisserl was, allerdings halt alles NÖ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...