Zum Inhalt springen

DoDay, 1. 9. 2005


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich würde mich heute gerne der Runde anschließen :) Mal schauen wies mir Miliwattler unter soviel Chaoten geht :D

 

Kann allerdings sein, das ich vom Kahlenberg nimmer zurück nach Steinhof fahre, wohn gleich dort.

 

Ich hoff ich finds :D

 

aja, Feuerwache ist dort?: (siehe Anhang)

feuerwache.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wien

Heute Nachmittag

Viel Sonnenschein. Nach und nach bilden sich allerdings einige harmlose Quellwolken, es sollte also bis zum Abend trocken bleiben. Schwacher Wind aus Ost bis Südost. Die Temperatur erreicht bis zu 29 Grad.

 

hosnluller!

 

schon wieder so heiß wie gestern

da müss ma schneller fahren wegen der luftkühlunghttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/nzd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute eine echt nette Runde!

Leider nicht soviele wie beim letztenmal, aber hat mind. genau soviel spass gemacht!

Aber etwas weniger Gatschig als beim letztenmal!

hi!

ich hab mich ja auch echt bemüht, Euch was zu bieten, oder? und dank nochmals an den lexus fürs chelseabier :)

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

ich hab mich ja auch echt bemüht, Euch was zu bieten, oder? und dank nochmals an den lexus fürs chelseabier :)

lg

birki

 

Die Runde war echt gut ausgesucht! Hat mir sehr viel Spaß gemacht, werde die Lainzerrunde und Heide mal sein lassen und mich dort einwenig Orientieren.

Die Abfahrten waren echt geil, wenn ich so schreiben darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...