Zum Inhalt springen

wheelie fahren, mo 14.11 Donauinsel ab 17UHR OE


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da kurtl und ich gehn am 14.11 von 17uhr bis ca 20uhr (open end) auf der Donauinsel Wheelie (und ähnliches) üben...

 

Wo?

Donauinsel beim Nordsteg (die gelbe brücke da vorne...jo =))

...ihr könnts auch nachher dazukommen....wir werden dort bleiben...weil:

 

1) licht dort is...

2)...die rampe...zum raufwheelisieren

3) die rampe zum runtermanualen

4) a wiese für s.o.

5) irgentwas geiles is sicha noch dort...

 

 

kommen kann jeder...vom wheelie profi bis zum wheelie anfänger ;)

 

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre witzig wenn sich wirklich mal ein Haufen BB-er treffen würde um im Kollektiv den Wheelie zu üben :D.

Die WPR würden sich eh dafür anbieten - zumindestens auf dem Abschnitt entlang der Forststr.

 

Wie gut sind eigentl. Deine php-Kenntnisse?

 

könnma dort dann auch machen...

 

php...hmmm ich würd schon sagn das ichs halbwegs gut kann...ich komm ja eigentlich von java...deswegn muss ich mir imma a paar methodn raussuchen..aba sag mal was du brauchst ;)

 

@hermes...das wird scho :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da der Kurt ein alter Freund ist, den ich eh schon länger nicht gesehen habe, komme ich vielleicht mit Frau und Kind, dafür aber ohne Bike.

Werd eh zu müde zum biken sein, da ich das WE im DH-Park in Maribor verbringe.

Aber klein Leonie wird Euch zeigen wie es geht!!! :D

 

@Kurt

Wenn die Eva Zeit hat, dann bringse auch mit, dann gehn wir gleich nachher auf einen Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....…..hab auch schon heute auf meinen Rädern rum geschraubt, komm am Montag mit meinem Chakka und das Darkhorse, auf der Schulter. Ach ja weiß jemand wie man am besten mit dem Auto zum Nordsteg kommt?

Lg

Kurtl

 

jedleseer straße und dort in die sinawastingasse (neben, bzw. unter der nordbrückenrampe) bis zum ende. dort ist eine direkte auffahrt auf den nordsteg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...