Zum Inhalt springen

Nachbesprechung von Fahrten an den Servern


schnelltreter
 Teilen

Nachbesprechung von Fahrten an den Servern  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nachbesprechung von Fahrten an den Servern

    • Mir fehlt die Diskussion zu Fahrten an den Daumservern
      19
    • Ich vermisse die Diskussionen nicht, so bleibt das Forum viel übersichtlicher
      2
    • Ich bin für einen Dauer-Thread in dem alle Fahrten an den Daumservern besprochen werden können
      14
    • Ich finde es O.K. so wie es im Moment ist
      1
    • Ist mir alles egal
      3
    • Ich fahre keine Rennen an den Daumservern
      4


Empfohlene Beiträge

Im Vergleich zum letzten Jahr, wo wir zu jeder Ausfahrt einen eigenen Thread hier im Forum hatten, sind die Fahrten an den Daumservern jetzt viel anonymer. Wie findet ihr das?

 

Mir fehlt das nachbesprechen der Ausfahrten irgendwie. Klar muss man nicht zu jedem Training hier lang rumlabern, aber ein wenig mehr Austausch im Forum fände ich nicht schlecht.

 

Ich mach einfach mal eine Umfrage daraus, um ein Stimmungsbild zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Fazit ist ziemlich eindeutig!

 

Ich würde also folgendes vorschlagen:

 

- Bernd soll in seiner Admin Funktion einen neuen Dauer Thread mit dem Titel "Training am Daumserver" (oder so ähnlich...) erstellen und diesen als "Sticky-Post" ganz oben festkleben. In anderen Foren geht das. Ich hoffe hier geht das auch. Ich meine aber keine Ankündigung, da man darauf nicht antworten kann. Ich vermute sowas können hier nur die Admins machen. Wenn es nicht geht müssen wir mal NoPain fragen... Wenn man nach einer Ausfahrt am Daumserver diese besprechen möchte kann man das dann in diesem neuen Dauer-Thread machen!

 

- Wenn jemand Lust auf ne Ausfahrt mit großer Beteiligung hat kann man also auch ohne Skrupel einen neuen Thread aufmachen und sein vorhaben bekanntgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...