Zum Inhalt springen

Laufen im Herbstwald (oder -flur oder Feld)


Empfohlene Beiträge

Jetzt kommt die Jahreszeit wo ich das Laufen wiederentdecke und mein Bike öfter mal im Keller stehen lasse. Lange Läufe im Herbstwald, Nieselregen, Nebel, Pfützen, Matsch, raschelndes Laub, gute Luft, Waldgerüche - Nässe oder Kälte ganz egal, die Füsse arbeiten und werden nicht kalt. Ich muss mich langsam wieder an die langen Strecken herantasten, aber es ist im Körpergedächtnis gespeichert und 1 1/2 Stunden geht auf Anhieb - ich freue mich schon auf das Laufen im Schnee, wenn es knackig kalt ist. Fürs Biken muss ich jetzt manchmal den inneren Schweinehund überwinden, aber Laufen ist Freude pur, ein Geschenk...

Gibt es noch andere denen es so geht? Erzählt mal.

salut

perponche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut am nachmittag auf des kaisers spuren:

 

schloß schönbrunn 19km...

herraussen wird gesoffen, drinnen gelaufen :D .ich liebe seit jahren diese zeit!

freu mich schon wenn´s richtig kalt wird!

 

 

19km in schoenbrunn sind ja fast schon hamsterraddimensionen ;)

 

 

lainzer tiergarten cobenzl wienerwald rufen doch viel lauter und man trifft keine menschenseele :love:

 

mensch laeuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19km in schoenbrunn sind ja fast schon hamsterraddimensionen ;)

 

 

lainzer tiergarten cobenzl wienerwald rufen doch viel lauter und man trifft keine menschenseele :love:

 

mensch laeuft...

 

na ja was soll ich machen? wenn man so wie ich körperlich total ausgereizt ist, hilft halt nur noch training im mentalen bereich!! :D

 

schönbrunn is halt gleich ums eck, lainzer tiergarten wird ab dem frühjahr ins programm aufgenommen! hab aber angst dass ich mich dort verlauf. war einmal mit dem branko für 2h dort und hab nimma gewußt wo hinten und vorn is, und das war nicht weil ich g´schossen war!!! ( :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja was soll ich machen? wenn man so wie ich körperlich total ausgereizt ist, hilft halt nur noch training im mentalen bereich!! :D

 

schönbrunn is halt gleich ums eck, lainzer tiergarten wird ab dem frühjahr ins programm aufgenommen! hab aber angst dass ich mich dort verlauf. war einmal mit dem branko für 2h dort und hab nimma gewußt wo hinten und vorn is, und das war nicht weil ich g´schossen war!!! ( :D )

 

ich hab so eine casio uhr mit kompass. die kann ich dir leihen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...