Zum Inhalt springen

Ergo_bike trophy / Gewinn nicht erhalten !


Atze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

da trotz langwieriger Korrespondenz mit Daum leider nix passiert, will ich mal hier anfragen, ob Ihr Eure Gewinne bekommen habt ?

 

Ich habe ( http://nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=1853&fpid=64 )

eines von 3 Power Bar Packs im Wert von 250 Euro gewonnen. Die Freude war erst groß, doch dann kam der Schock :devil: . Etwa 1-2 Wochen nach Gewinnbenachrichtigung bekam ich ein Paket oder nennen wir es Päckchen, allerdings mit nur 4 Gels und 4 Power Bars sowie einer kleinen Tasche der Fa. Linz zugesandt. Alles in allem vielleicht 10-20 € wert. Auf meine Anfrage bei Daum, ob der echte Gewinn denn noch nachkomme, wurde mir geantwortet, daß es Probleme mit Powerbar gegeben hätte. PowerBar hat wohl die zugesagten Pakete nicht an Daum ausgeliefert, weil es intern personelle Änderungen gegeben hat...

 

Ist es Euch ähnlich ergangen und hat sich PowerBar vielleicht mal dazu geäußert ? In den Ruin würde es die Firma sicher nicht treiben, wenn die Packete vielleicht doch noch ausgeliefert werden würden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Atze,

ja auch ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern :klatsch: und musste dann aber feststellen das 250€ auch nicht mehr das sind was sie einmal waren :eek: . Ja ja das ist schon so eine Sache mit der Inflation :k: , aber wie heißt es so schön "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul"

 

LG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

 

naja, also ärgerlich ist es schon, wenn man statt einem echten Gaul nur ein Plüschponny erhält ...

 

Zur Inflation:

Aber wenigstens kann ich beim Beschaffen des eigenen Energievorrates auf absolute Preishammer zurückgreifen, selbst die teuersten Energykonzentrate auf dem freien Markt sind ja echt ein Schnäppchen gegen PowerBar :toll: . PowerBar Riegel und Gels für 30,-€ das Stück wären mir einfach zu teuer :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte anfangs auch eine Riesenfreude über den Gewinn. Das erhaltende Paket enthielt aber auch nur 4 Riegel und 4 Gels. Aber immerhin auch noch ein Power-Bar Trikot. Daum Wels angerufen, welche mir sagten, daß es Probleme mit dem Sponsor gegeben hat. Aber richtig - ich denke auch, daß läßt sich ja nachholen bzw. sollte Daum als Veranstalter über einen Ersatz nachdenken. Würde sich für eine seriöse Firma gehören. Aber was solls :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Druckfehler war´s ganz sicher nicht !

 

Herr Riedler von Daum hatte sich bei mir ja sogar für den "Trostpreis" quasi entschuldigt und mir geschrieben, sich dafür einzusetzen die gewonnenen Pakete doch noch von PowerBar zu bekommen. Es war definitiv ein Wert von 250 € ausgeschrieben, nur geliefert wurde eben dieses Paket net !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mein Gewinn war das Radlwochenende in Bad Goisern, (Termin nach meiner Wahl). Alle meine Erwartungen wurden übertroffen.

Freundlichster Empfang und beste Verpflegung beim Moserwirt, ( http://www.moserwirt.at/). Hervorragende Betreuung durch das Mountainbike-Zentrum Bad Goisern ( Helmut Simonlehner ),

eigener Guide bei der geführten Tour, kostenloses Bike zur Verfügung gestellt bekommen.

Was will man mehr?

Für alle die diesen Preis nicht gewonnen haben tut es mir Leid, aber ich hätte auch mit keinem getauscht.

Für mich war dies ein Höhepunkt in meinem bisherigen Radlerleben.

 

Vielen Dank nochmals an den Moserwirt und das Mountainbike-Zentrum in Bad Goisern, die diesen Preis zur verfügung gestellt haben.

 

kcedd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hurra Hurra :love: man glaubt es kaum, aber ich bin heute vom Urlaub zurückgegekehrt und da erwartet mich ein Riesenpaket von man höre und staune "Powerbar"! Diesesmal handelt es sich um den wirklichen Gewinn und zwar im Wert von 250€ und nicht 25€!!

Vielen Dank die Freude ist nocheinmal größer da ich ja nicht mehr damit gerechnet habe. :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...