Zum Inhalt springen

Ironman 2008 - get prepared - Kooperation mit Daum


dleskp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute:

 

Also als ich den vorvorletzten Newsletter von Triangle bekommen habe, stand da doch glatt drinnen, dass man jetzt über die "get prepared" Aktion die Strecke vom Ironman 06 (2 Runden a 90km) als epp Datei bekommen würde...

 

okay, das haut nicht vom Hocker, ABER

 

Dazu läuft nebenbei ein Video von der Strecke ab und auch die Übersicht eines Planes von der Strecke.

 

Na und da habe ich gleich zugeschlagen, und nach etwa 10 Mails Hin und Her, kam heute, wie aus heiterem Himmel die DVD.

 

Erster Test:

Also man startet zuerst die Ergowin Software und dann eben quasi den "Film". Dann sieht man noch ein spezielles Übersichtsfenster mit Geschwindigkeit und Gang. Links unten eben besagter Plan. Zu dem Video ist zu sagen, dass das alles aus einer Motorrad Perspektive ist. und man hat immer einen Fahrer (Langbrandtner?) im Auge. Je schneller man fährt, desto schneller läuft auch das Video.

 

Also das klingt jetzt alles nicht sooo toll, aber das ist genau DAS was ich mir vorgestellt habe und vor allem es funktioniert einwandfrei.

 

Dass es mit 40 Euro nicht ganz billig war, zieht ein wenig runter, aber was an einem Ironman ist schon billig.

 

Hier ein Bild von dem Programm:

http://campusib.fh-burgenland.at/show_image?forumid=1012&id=853403&v=1

 

Und wer ein Video auf Youtube sehen will (leider hat Snapit das Videofenster nicht aufgenommen) der kanns

sehen.

 

Auf jeden Fall find ich die Kooperation mit Daum cool und hoffe, dass vielleicht der eine oder andere Eventveranstalter nachzieht. So schwer kanns ja nicht sein sowas zu programmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...