Zum Inhalt springen

Streckenbesichtigung bike the bugles


bikermax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Biker!

Folgendes kann ich Euch über die neue Strecke berichten.

 

-Anstieg bis zur Ponweiser Kapelle ist fast gleich (nur eine kleine Schleife ist noch eingebaut vor dem Gipfel ca. 200m)

- Kurz vor Ransdorf wird auch etwas anders gefahren. Nur etwas weiter nicht höher.

- Vor Burgstall wird nicht auf der Straße gefahren sondern daneben.

- Nach der Arena gibt es dann einen neuen Anstieg (ca. 150-200 hm). Zuerst über eine Wiese dann auf einen Feldweg - sollte aber bei trockenen Bedingungen problemlos zu fahren sein.

- Danach gehts hinunter in die Tiefenbach Au bis zum Hochwasserrückhaltebecken. Von dort dann zurück (durch Wald eben) bis zur ehemaligen Trennung Classic und Small. Von da an wieder gleich wie immer bis ins Ziel.

 

Es gibt natürlich wie immer kleine Änderungen auf der Strecke, die ich aber nicht beschreiben kann.

 

Fazit: Alle neue ist nicht wirklich extrem schwer - zumindest solange es trocken ist. Bei Regen wirds heftig.

 

lg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den ersten Anstieg, da bin ich schon vor 2 Jahren mal raufgefahren zum fotografieren - Tiefenbacharena wäre interessant - aber jetzt bau ich mal das Hardtail um - Lowriser drauf, das hat mir jetzt echt getaugt, ev. auch ein andere Federgabel - leicht und für Scheibenbremsen geeignet - zu teuer sollte es nicht sein - hast einen Tipp für mich ? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...