Zum Inhalt springen

bb-day 2005, so wars


Hrld
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke tommy für die großartig Organisation. War beeindruckend mit so vielen Bikern und Bikerinnen unterwegs zu sein. Musste jedoch um fünf in Graz sein, so hab ich mich früher auf den Weg gemacht. Ich hoffe, ihr kommt den Steig gut herunter

 

LG

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von mir an den G.O. - tommy d.p.! :toll: Runde, Wetter auch perfekt, rundum super, die Strecke auch heute! Und auch an seine Helfer auf der Runde, GrazerTourer, Martin23 & Co.

Leider einen Sturz auf der letzten Abfahrt, gute Besserung sushi!

Heutige Ausfahrt dauerte zwar rund 4h, unterwegs war ich aber von 10-18h..:D :rolleyes:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein traumhaftes Wochenende!

Herulichen Dank an alle die gekommen sind! Ihr wart's wirklich super und habt's euch tapfer geschlagen :D :toll:

 

gerne wieder so ein super Wochenende in Graz! ;)

 

 

Neben all dem Lob und dem schönen zwei Tagen gibt's nun aber auch eine saftige Rüge für zwei Streithanseln von mir! Wenn ein Bauer glaubt (und das hätte ich auchegdacht), es seien gerade 70 Leuet mit Bikes über seine Wiese gebraust, so hat er ein Recht darauf sich zu beschweren.

Nach einer kurzen Unterhalten hatte er die Situation (es sind nichteinmal 10 über die Wiese, alle anderen über die Straße gefahren) schon verstanden und war wieder relativ beruhigt. Hätte da nicht ein, jawohl, ein/zwei Einheimischer(!) BBler seine Klappe so weit aufgerissen, ihn als "Scheiß Bauerlnschädl" usw. beschimpft, so wäre die Situation sicher angenehmer verlaufen. Danach noch irgendwelche anderen Leute solange anzumaulen, daß sie doch "leicht" aggressiv aus dem Auto hupfen war das Tüpferl auf dem "i"..... Schämt euch für die scheiß-Aktion!

Ps: Und irgendwie tut's mir um mein Namensschild leid welches mich dochnoch länger an das super WE erinnert hätte. Denn das hat der wütende Herr nämlich durch die vielen Provozierungen von meinem Leker gerissen und mitgenommen.

 

Aber alles in allem: Ein super Wohenende! Und auch von mir an die Sushi alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Wochenendne !!!

 

Großes Lob an die Organisatoren ( Tommy und co !!! :klatsch: )

Weiters ein großes Lob an den GrazerTourer für die nette Übernachtungsmöglichkeit... !!! danke

Tolles Wetter - Tolle Teilnehmer...

 

Die Kärntner wollten nur ein wenig früher daheim sein, deshalb sind wir schon etwas früher mit dem Hilli und co. den Kaschel runter gefahren :f: :D

Also mit der Gruppe, hätte ich mich diese Strecke nicht zwar getraut zu fahren... ;) aber du hast das sicher gut gemacht....

 

Alles in allem, super Wochenende, viele neue Gesichter kennen gelernt und 2 nette Regenerationseinheiten abgespult :D :D :D

 

Danke nochmals!!!

 

sg aus Kärnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Ein traumhaftes Wochenende!

Herulichen Dank an alle die gekommen sind! Ihr wart's wirklich super und habt's euch tapfer geschlagen :D :toll:

 

gerne wieder so ein super Wochenende in Graz! ;)

 

 

Neben all dem Lob und dem schönen zwei Tagen gibt's nun aber auch eine saftige Rüge für zwei Streithanseln von mir! Wenn ein Bauer glaubt (und das hätte ich auchegdacht), es seien gerade 70 Leuet mit Bikes über seine Wiese gebraust, so hat er ein Recht darauf sich zu beschweren.

Nach einer kurzen Unterhalten hatte er die Situation (es sind nichteinmal 10 über die Wiese, alle anderen über die Straße gefahren) schon verstanden und war wieder relativ beruhigt. Hätte da nicht ein, jawohl, ein/zwei Einheimischer(!) BBler seine Klappe so weit aufgerissen, ihn als "Scheiß Bauerlnschädl" usw. beschimpft, so wäre die Situation sicher angenehmer verlaufen. Danach noch irgendwelche anderen Leute solange anzumaulen, daß sie doch "leicht" aggressiv aus dem Auto hupfen war das Tüpferl auf dem "i"..... Schämt euch für die scheiß-Aktion!

Ps: Und irgendwie tut's mir um mein Namensschild leid welches mich dochnoch länger an das super WE erinnert hätte. Denn das hat der wütende Herr nämlich durch die vielen Provozierungen von meinem Leker gerissen und mitgenommen.

 

Aber alles in allem: Ein super Wohenende! Und auch von mir an die Sushi alles Gute.

 

 

Lieber Martin

 

Es tut mir leit, dass die Situation dermaßen eskaliert ist , aber ich bin nicht deiner Meinung, dass sich der nette Herr so schnell beruhigt hätte ! Mir ist auch klar, dass ich mit meinem Verhalten nicht unbedingt dazu beigetragen habe. Ich mag mit unter ein Heißsporn sein, vor allem dann, wenn ich mich wegen Kleinigkeiten von irgendwelchen dahergelaufenen Typen beschimpfen lassen muss.Natürlich könnte man sagen, der Bauer war im Recht, auf Grund unserer Besitzstörung, aber trotzdem war seine Reaktion für mich mehr als übertrieben.

Vielleicht hättest du die Situation gerettet, indem du mehr dazu gesagt hättest als einfach nur "Entschuldigung".

Wie auch immer, ich möchte auf keinen Fall weder mit dir, noch mit irgendjemand anderem wegen dieses dummen Vorfalls Streit beginnen und schon gar nicht möcht ich mir dadurch die Eindrücke dieser tollen 2 Tage vermiesen lassen.

 

Danke an alle, danke vor allem an dich , Tommy, für die tolle Organisation !

LEUTE, IHR WART ALLE WELTKLASSE !

 

P.S. Danke an alle auch von meinem Hund ! Ich glaub, es waren auch für ihn tolle 2 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke tommy, danke mike, danke an alle anderen helfer.

 

super wars, a klassen wochende & alles oder fast alles (gute Besserung an die Gestürzte(n)) gut verlaufen.

 

 

beim nexten BB-day in Graz würd ich den interessierten Enduro und FR fahrern gerne die bergabbetonten strecken zeigen.

 

 

@bauernkopf

ich kann dem Mr.Hitec nur zustimmen, da wär nix besser geworden.

 

die sachlage war klar.

 

wir sind auf einem weg über eine wiese gefahren, die weder eingezäunt noch sonst irgendwie abgesperrt wäre, im Glauben es handle sich noch immer um den Weg, den wir hinuntergefahren sind.

 

der bauer war gar nix im recht, der bauer hat sich der nötigung schuldiggemacht.

 

abgesehen davon sind des die leut die amoklaufen und weils ja waffen zur gebnüge gibt, gleich a paar daschießen.

 

aja, meine milch kauf ich beim billa :D :D :D

und die kommt aus stainz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tommy und den anderen Grazern! Ihr seids leiwand und dazu noch tolle Gastgeber! Ich schätz jetzt habts uns öfter am Hals ;)

 

Original geschrieben von andreas999

...beim nexten BB-day in Graz würd ich den interessierten Enduro und FR fahrern gerne die bergabbetonten strecken zeigen...

 

...so lange werd ma net warten können :D

 

lg. chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...